der ich-freu-mich-einfach-drauf-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Also is zwar erst mein zweites, aber gemessen am ersten würde ich mal sagen, es lohnt sich auf jeden Fall, egal welches Wetter!
Merke: See you in Wacken rain or shine \,,/,

*tätschel*

Solange man Jahre wie 2005 noch nicht da erlebt hat, kann einem das mit Rain OR Shine ja auch scheißegal sein...

Mir nicht. Das war der Laune nicht unbedingt förderlich...
 

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
Ich freu mich übrigens auch.

Ich bestelle wenige Wolken vor der Sonne, 20-23 Grad, kein Wind und kein Regen von Mittwoch bis Samstag Nacht.

Danke
 

Trillianity

Newbie
15 Juli 2007
20
0
46
Ich freu mich auch schon total, ist mein mittlerweile 5tes WOA. Beim Wetter war in der Zeit ja schon jedes Extrem dabei, wobei ich sagen muss dass ich den Schlamm von 2005 nur so am Rande mitbekommen habe (mein Auto hat auf dem Weg zum Wacken den Geist aufgegeben und wir kamen erst Samstag Nachmittag mit dem Ersatzauto an :( ). Am besten wäre wirklich so ein Zwischending, Sonne mit (regenfreien) Wolken und 20 - 25 Grad :).