Der ICH bin Krank-zeigt Beileid zur Besserung-Thred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Emmet Plastik!

Das is der Fachbegriff für nen eingewachsenen Fußnagel. Toll ne? Seit 3 Tagen sitz ich daheim und quäl mich rum, scheiß-verdammte Schmerzen.
So isses passiert:

Im Sommer Tennis gespielt (mann muss seinen Bierbauch ja pflegen.... oder auch net)
Danach war an meinem linken Fuß der große Zeh entzündet.
Folge ==> ein eingewachsener Fußnagel.
Soweit so gut. Pflegen hat net viel geholfen. Bin dann nach öh.... 4 Monaten operiert worden. Hab ne schöne Spritze in meinen Zeh bekommen (nennt sich "oberst").
War richtig schlimm, ne Krankenschwester hat vorher gemeint, schlimmer als Geburtswehen.... Tolle Aufmunterung ne?! Naja, auf jeden Fall hat der Arzt dann einfach mit der Schere den kompletten Zehnagel nach hinten aufgeschnitten und das entzündete mit nem scharfen Löffel bis zum Knochen rausgekratzt.
Hab aber nix gespürt, nur des kratzen vom Löffel hab ich gehört ;-)

Auf jeden Fall wurd ich dann mit Schmerztabletten bewaffnet nach Hause geschickt. Daheim angekommen musste ich feststellen das die Betäubungsspritze nachlässt. Also, ich ne Schmerztablette genommen. Hilft natürlich null.



Dann wollte mich meine Freundin besuchen. Doch sie kam nicht. Stattdessen schickt sie mir nachts um halb zwölf ne sms und stellt unsere Beziehung in Frage!? Toller Zeitpunkt ne?!
Dabei weiß ich net mal warum!!! Aber des is ja immer so... Tja, seit 2 Tagen wart ich auf Antwort... Denke mal es is vorbei...

Is doch alles Bullshit....

*sniff*
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
oh man und ich dachte ich sei arm dran... aber es kommt ja immer alels auf einmal wenns kommt, zumindest haben mich das meien Erfahrungen gelehrt. Ich hoffe trotzdem für dich das es dir bald wieder besser geht, oder zumindest die Schmerztabletten helfen :D
Auch wünsche ich die nicht allzu großen Trennungsschmerz...und das es dir auch in der hinsicht bald besser geht. Aber es geht mich zwar nichts an...wie kommt die denn so kurzfristig darauf?
Selbst schuld wenn du das hier schon rein schreibst!
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Wie sie so kurzfristig drauf kommt?
Ich hab keine Ahnung. Sie weiß nicht ob sie eine Beziehung will.
Fällt ihr ja relativ bald ein.

Ich denk folgendes: Ihr Ex (mit dem sie a halbes Jahr zusammen war) hat grad des Studium für sie abgebrochen und will sie zurück haben.
Tja, da hat man schlechte Karten.

Alles scheisse.
Wenigstens etwas gutes: Heut werden die Fäden gezogen...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Haikansen
Wie sie so kurzfristig drauf kommt?
Ich hab keine Ahnung. Sie weiß nicht ob sie eine Beziehung will.
Fällt ihr ja relativ bald ein.

Ich denk folgendes: Ihr Ex (mit dem sie a halbes Jahr zusammen war) hat grad des Studium für sie abgebrochen und will sie zurück haben.
Tja, da hat man schlechte Karten.

Alles scheisse.
Wenigstens etwas gutes: Heut werden die Fäden gezogen...

super...:( aber das muss ja noch nich heißen, dat sie ihn auch wieder nimmt... trotzdem scheiße...
*Mitleidspend*
hm... ich würd aber nie auf die Idee kommen, mein Studium fürn Mädel abuzbrechen... dazu wär mir dat viel zu unsicher...

*sichmeld* Ich will aber auch...
ok... Freundin, die Stress/Schluß machen könnte is gar nich erst vorhanden...:( dafür darf ich mich alle 2 Tage ins Krankenhaus quälen, um mir wieder das Fleisch vonne Finger wegschneiden zu lassen, weil das nich so nachwächst, wies sollte... Kommt davon, wenn man ne laufende Kreissäge streichelt...:rolleyes:
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Säge?

ich denk schon das sie ihn wieder nimmt.... naja...
is halt erstmal schwer damit umzugehen für die erste zeit...


laufende kreissäge? wie hast denn des geschafft?! wow.... das klingt ja ultrahart...
hoffe es geht bald besser!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Säge?

Original geschrieben von Haikansen
ich denk schon das sie ihn wieder nimmt.... naja...
is halt erstmal schwer damit umzugehen für die erste zeit...


laufende kreissäge? wie hast denn des geschafft?! wow.... das klingt ja ultrahart...
hoffe es geht bald besser!

joa... gibt sich aber auch...früher oder später... ;-/

geht schon... wird auch alles wieder :)
nja, gestern warn kleiner rückschlag... besoffen wie man war, musste man ja zumPogen... nich so ganz gesund, aber auch nich wirklich tragisch... aber das tat mal wieder not... :D