Der ICH bin Krank-zeigt Beileid zur Besserung-Thred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
also ich hab Nierenschmerzen, Husten, Schnupfen, Fieber...
und das schlimsmte ist heute Abend mein Kumpel Geburstag hat und ich MUSS da hin...was soll ich nur tun? wie soll ich nur wieder schnell Gesund werden (vielleicht helfen ja eure Genesungswünsche) .... und alles nur weil irgendsonen Arsch aus meiner Klasse nicht mit seiner blöden Krankheit zuhause bleiben kann und sich dann auch noch neben mich setzt... udn zu Subway kann ich dann morgen auch nicht... *ARGHHH* aufreg...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
jau und jetzt ist deutsch gerade zu ende und die habeen noch 2 stunden Politik und dann noch eine Stunde Mathe...wie schade das ic hnicht da sein kann...
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Das ist ja noch härter als Subway zu verpassen ! *g*

Hast mein Mitleid ! Einen Tag vor meinem Abisturm war ich auch halbtot , aber dieses japanische Heilöl hat mich echt fix wieder auf die Beine gebracht und ich konnte doch noch hin . ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Undertaker
Das ist ja noch härter als Subway zu verpassen ! *g*

Hast mein Mitleid ! Einen Tag vor meinem Abisturm war ich auch halbtot , aber dieses japanische Heilöl hat mich echt fix wieder auf die Beine gebracht und ich konnte doch noch hin . ;)

japanisches Heilöl??? schade hab keins...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenns nur diese siffig süße Welpenpisse gibt, bleibst du am besten zu Hause. Da verpasst du nix.. :o


Bäh, Veltins....





:D:D:D