Der - Ich bin hier neu hier und stell mich mal vor - Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Dieses Jahr: 482648 Leute :o
Nee, keine Ahnung. War dieses Jahr auch nicht drin.
Anmeldung lief letzte mal über Frau T.Fee. Gibt aber immer einen Fred zu, indem alles erklärt wird. Wenn man Dir also nicht richtig geantwortet hat, lag es wohl daran, daß Du vorher nicht richtig gelesen hast :o *behaupt*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Aloa von mir aus dem westlichen Deutschland,
ich nenne mich Dantel, bin seit 2007 in Wacken dabei und halte daher zu vielen Sachen noch meine Klappe. Aber vorstellen muss ja, Höflichkeit und so...
Ich lese ziemlich viel und spiele Theater, wen's interessiert. Außerdem höre ich Blind Guardian, Subway to Sally, Amon Amarth, The Scorpions (Philharmonie), Feuerschwanz, Iced Earth, Avantasia,... allerdings kenne ich immer noch viel zu wenig Bands, von daher bilde ich mich noch einigermaßen eifrig weiter.

Na dann servus auch und viel Spass hier!