Der - Ich bin hier neu hier und stell mich mal vor - Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ihr seid solche Freaks! Bisher war ich nur in Foren unterwegs, wo alle paar Stunden mal einer was reinschreibt, und hier schafft ihr 1 1/2 Seiten in zehn, fünfzehn Minuten... :rolleyes:
Es geht nach Göttingen um ein bisschen weiser zu werden, um mal beim Thema zu bleiben :) Ich studier dann da.
Und ja, in der Tat weiblich. Dantel, Dantel-chan, Dantelchen, Hime-chan... Das sind keine männlichen Namen ^^

Hier geht eigentlich immer die Post ab.365 Tage im Jahr.24 Stunden lang.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.289
62.688
158
Ihr seid solche Freaks! Bisher war ich nur in Foren unterwegs, wo alle paar Stunden mal einer was reinschreibt, und hier schafft ihr 1 1/2 Seiten in zehn, fünfzehn Minuten... :rolleyes:
Es geht nach Göttingen um ein bisschen weiser zu werden, um mal beim Thema zu bleiben :) Ich studier dann da.
Und ja, in der Tat weiblich. Dantel, Dantel-chan, Dantelchen, Hime-chan... Das sind keine männlichen Namen ^^

Das ist hier aber normal, da musste dich dran gewöhnen an das Tempo....;)

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!

oh das is gleich bei mir um die ecke....so 40km.....aber muss dir sagen das es hier eigentlich garnicht so übel is......göttingen vielleicht nicht so aber sonst die umgebung....der harz is ja auch nich weit weg

Gixxermarci

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund

So, der Kochlöffel ruft! Bis auf weiteres Auf Wiedersehen!

Ciao

und das ist nichts Weibliches, ich koche auf, jeden Tag, für die ganze Familie!