Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Hehe, naja ich hab noch genug Zeit Wacken ist bei mir dieses Jahr überaschenderweiße doch nicht mit drinn, also viel freizeit :D

SH4D0W

14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Leider nicht da ich leider keine Mitfahrgelgenheit finde :(

Bin zwar noch am suchen aber irgendwie scheint es recht wenig Leute aus dem Saarland zu geben die hin fahren :(

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von SH4D0W
Leider nicht da ich leider keine Mitfahrgelgenheit finde :(

Bin zwar noch am suchen aber irgendwie scheint es recht wenig Leute aus dem Saarland zu geben die hin fahren :(

Frag doch auch noch ma hier im forum, da wird sich doch bestimmt jemand finden lassen.
Geh einfach auf nen paar metalkonzis bei dir inner nähe, und sobald du einen siehst mit nem wacken shirt gleich anhauen ;)

SH4D0W

14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Hier im Forum hab ich ja schonmal gefragt hat aber leider keinen aus der Umgebbung geantwortet. Dann habe ich mal bei Bock Tours angefragt und da kostet alleine das Bus Ticket schon 110 €. Da ich dieses Jahr aber unbedingt nach Wacken fahren will werde ich das wohl als letzte Lösung nehmen müssen :(

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hier im Forum hab ich ja schonmal gefragt hat aber leider keinen aus der Umgebbung geantwortet. Dann habe ich mal bei Bock Tours angefragt und da kostet alleine das Bus Ticket schon 110 €. Da ich dieses Jahr aber unbedingt nach Wacken fahren will werde ich das wohl als letzte Lösung nehmen müssen :(

Dann frag doch am besten noch mal direkt hier im Forum.
Das is am besten besucht (also ich mein Forum - deutsch, net inner Q&A oder so)
Da muss sich doch irgendwie einer finden lassen, weil 110€ is dann doch sehr sehr teuer.
Ich würde einfach mal die hoffnung net aufgeben und überall fragen.
Was is denn mit dem metaltrain? is der auch so teuer ?

SH4D0W

14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Ich habs ja hier schon im deutschen Forum gepostet :D

Keine Ahnung wie teuer der ist aber der fährt sowieso nicht von Saarbrücken ab. Habe jetzt mal noch in ein paar anderen Foren gepostet und hoffe das sich bis ende diesen Monats was ergeben hat ansonsten bleiben mir nur noch die Bock Tours :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich habs ja hier schon im deutschen Forum gepostet :D

Keine Ahnung wie teuer der ist aber der fährt sowieso nicht von Saarbrücken ab. Habe jetzt mal noch in ein paar anderen Foren gepostet und hoffe das sich bis ende diesen Monats was ergeben hat ansonsten bleiben mir nur noch die Bock Tours :D

Hauptsache du bist dabei :D

Wenn du bock hast und des irgendwie möglich ist, kannste dann auch mit uns campen wenn du willst.
Sind bisher zwischen 4-6 mann. Bevor du da alleine bist oder so kannste auch zu uns kommen :)

SH4D0W

14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Hehe danke für das Angebot :D

Wie gesagt erstmal abwarten, aber ich komme dieses Jahr noch nach Wacken und wenn ich laufen muss :D