Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von DerIncubus
Hi du meldest dich ja auch mal wieder in dem thread :D

Ich hab noch 7 1/2 stunden vor mir :D

im mom zuviel zu tun; mach grad ne zwangspause damit ich vor hunger nicht vom stuhl kipp *brötchenfutter*

hmm.. nachher bestellen wir hier schön lecker mittagessen; n arbeitskollege hat ein mittagessen für 10 personen im radio gewonnen; ich zähle zu den glücklichen 9 ausgewählten :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
im mom zuviel zu tun; mach grad ne zwangspause damit ich vor hunger nicht vom stuhl kipp *brötchenfutter*

hmm.. nachher bestellen wir hier schön lecker mittagessen; n arbeitskollege hat ein mittagessen für 10 personen im radio gewonnen; ich zähle zu den glücklichen 9 ausgewählten :D

Das is ja geil.

Hoffentlich nen richties 20 gänge menü mit dessert :D:D:D:D ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von DerIncubus
Das is ja geil.

Hoffentlich nen richties 20 gänge menü mit dessert :D:D:D:D ;)

leider nein; eben die speisekarte bekommen; man hat die wahl zwischen ca. 10 mittagstisch-gerichten beim chinesen; ohne Nachtisch, Vorsuppe etc (hatte mir das auch etwas nobler vorgestellt :D )

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
leider nein; eben die speisekarte bekommen; man hat die wahl zwischen ca. 10 mittagstisch-gerichten beim chinesen; ohne Nachtisch, Vorsuppe etc (hatte mir das auch etwas nobler vorgestellt :D )

Tsis da gewinnt man mal was und dann isses nix halbes und nix ganzes :D

so noch 3 stündchen :)