Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Bitte ich hab immerhin 13 Jahre lang die Schulbank gedrückt. Plus 2 Jahre Berufsschulbank, die besonders hart sind.

Jo, bei mir sinds ja jetzt auch schon 12 und im Moment isses halt ziemlich hart, zudem meine Schule ziemlich anspruchsvoll ist, weil die sich für was besseres halten oder so!

War glaub ich im Spiegel die viertbeste Schule Deutschlands, sau behindert!

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Jo, bei mir sinds ja jetzt auch schon 12 und im Moment isses halt ziemlich hart, zudem meine Schule ziemlich anspruchsvoll ist, weil die sich für was besseres halten oder so!

War glaub ich im Spiegel die viertbeste Schule Deutschlands, sau behindert!

In Mainz gibts sowas net wie schulen :p :D

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Oh ha einer aus dem Elitären Kreis.

*tiefverbeug*

Neeneenee, so war das nicht gemeint! Ich bin selber nicht stolz drauf, auf der Schule zu sein... weil da bis auf so 15-20 Ausnahmen nur Spießer und Spasten rumlaufen! Aber es ist halt definitiv so, dass auf der Schule der Anspruch ziemlich hoch ist, und das nervt halt gewältig!