Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Hehe das ist cool, aber ich werde mir warscheinlich den kompletten August freinehmen, und nächste woche hab ich schule das ist sowas wie ein kleiner Urlaub, da hab ich wenigsten immer früh schluss :)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von SH4D0W
Hehe das ist cool, aber ich werde mir warscheinlich den kompletten August freinehmen, und nächste woche hab ich schule das ist sowas wie ein kleiner Urlaub, da hab ich wenigsten immer früh schluss :)

Najo da ich ja net übernommen werde hab ich wohl auch den ganzen August frei :>
Ab nächste woche hab ich auch wieder schule, jeden montag und jeden mittwoch.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von SH4D0W
Das finde ich immer scheiße 2 Tage in der Woche Schule zu haben, ich hab immer 1 Woche am Stück :D

Och naja is schon ganz ok so sehe ich meine Firma wenigstens net immer ne komplette woche durch ;)

So isses ganz ok hab montags bis 11.00 Uhr schule, bin dann so gegen 13.00 auf der arbeit (davor noch nen stündchen daheim ;) ) bis 16.00, dienstag komplett bis von 7.00 an, mittwoch den ganzen tag schule, donnerstag komplett und freitag schaffe mer ja nur bis 12.15 ;)