Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Kommt immer auf den Tag an, manchmal kommen mir 8 Stunden wie 2 vor, es gibt aber auch Tage das will die Zeit einfach nicht rumgehen

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
so.. in 2 stunden wird hier der server abgebaut und alle meine kollegen bis auch ich und einer ausm außendienst der gut im strippen ziehen is dürfen in ein laaaanges wochenende... ich könnt kotzen! will auch nach hause, füße aufn tisch, glotze an, bier auf.. :(

was wird das geil.. morgen wieder um 5:30 aufstehen, netzwerkkabel umverlegen, neue stecker aufcrimpen, server neu aufbauen (hardware-mäßig), alles durchtesten... und wieder aufräumen, sauber machen.... *kotzkotzkotz*

naja, zumindest werdern mir die überstunden an feiertagen bezahlt.. ein kleiner trost

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von SH4D0W
Da kommst du doch an einem Tag locker rund damit

2 1/2 Tage
2km Verlegekabel, 37 Stecker, 1x 42HE-Serverschrank komplett demontiert und im anderem Raum neu aufgebaut, Strecken durchmessen usw.... mit 3 Leuten...

achja, nen wunderschönen guten morgen..