Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
oh, thx, gar nich mitbekommen :p

ma schaun, wie ich diesen langweiligen scheißtag rumkriege... hmpf.. hab ja eigentlich nich mehr viel zu tun; könnte rein theoretisch abdackeln, würd man kaum merken :D

(aber ich kenn das ja, grad setz ich ein fuß in mein auto und schon geht irgendein rechner nich mehr :p )

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ja, denk mir nur, wie verklemmt die leute selber sind :D

Is jedenfalls immer nen spass im bus wenn man grad nen bissi übelsten death oder black metal hört wo der gesang im vordergrund ist :D
Da hören se dann immer das grunzen und kreischen und dann gucken se noch dümmer ^^

Einma meinte sogar eine "ältere" Damen ich solle doch meine Musik ein wenig leiser drehen, weil sie kopfschmerzen hatte von der musik, najo dann bin ich einen winzigen schritt nach hinten gelaufen und sie sagte nix mehr :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Guten Morgen!

Eben erfahren, dass der Sohn von meinem Arbeitskollegen 'auch diese Musik' hört :D

Aber mein Kollege meinte, er sei selbst zu alt dafür, für ihn wär das nix..

..nur, um mal was von der Arbeit hier zu berichten :D :p

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
uff.. Langeweile pur, nix zu tun (naja, Ruhe vor dem Sturm... morgen gehts mit der Umvernetzung los :rolleyes: )

Mittach: in 3 stunden und 30 minuten
Feierabend: in 5 stunden und 30 minuten... :(

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
uff.. Langeweile pur, nix zu tun (naja, Ruhe vor dem Sturm... morgen gehts mit der Umvernetzung los :rolleyes: )

Mittach: in 3 stunden und 30 minuten
Feierabend: in 5 stunden und 30 minuten... :(

Bei mir is auch sehr wenig zu tun, hab jetz innerhalb von 20 minuten scho 2 rechnungen geschrieben und jetz is wieder flau :>
Mittach: 2 Stunden 15 Minuten
Feierabend: 6 Stunden

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ich reiß mich ja nicht grad um arbeit, aber wenn nix zu tun ist ists echt grauenvoll langweilig.. mal schaun, ob ich im Sekreteriat oder so etwas aushelfen kann..