Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
oh, dann bist du ja in etwas über einem Jahr fertig. meine projektarbeit habe ich im februar durchgeführt, die schriftliche prüfung im mai und ende juli (so spät, weil die sommerferien in nrw so ungeünstig spät angefangen haben) hatte ich meine projektpräsi und war endlich fertig.. boah ich sag dir, 9 uhr morgens und schon 30°C.. dabei noch so pieke-fein mit einem anzug-verschnitt bekleidet, schlepptop uterm arm.. ja.. nach der prüfung konnt ich den nazug auswringen :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Uaahh, gerade erst angefangen - und ich hab keine Ahnung, was mein Cheffchen heute von mir will (sehr unkonventionelle Arbeitsstelle:D).

Hoffentlcih komme ich bald hier weg...;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von E'Lell
Uaahh, gerade erst angefangen - und ich hab keine Ahnung, was mein Cheffchen heute von mir will (sehr unkonventionelle Arbeitsstelle:D).

Hoffentlcih komme ich bald hier weg...;)

würd ich auch gern wissen - hab in der gegend gelernt (nich, dass du nu bei meiner alten Firma malochst :D )

übrigens: in 1 stunde und 20 minuten feierabend! dann geht einkaufen!!! geld ausgeben!!! :D :p

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Membarus
würd ich auch gern wissen - hab in der gegend gelernt (nich, dass du nu bei meiner alten Firma malochst :D )

Nene, keine Angst.
Cheffchen darf nicht ausbilden.
Ist wirklich ein seeehhhr putziger Betrieb.

übrigens: in 1 stunde und 20 minuten feierabend! dann geht einkaufen!!! geld ausgeben!!! :D :p

Also wann ich Feierabend habe, weiß ich immer noch nicht.
Aber mitbringen kannst Du mir was schönes!:D;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von E'Lell
Nene, keine Angst.
Cheffchen darf nicht ausbilden.
Ist wirklich ein seeehhhr putziger Betrieb.

Also wann ich Feierabend habe, weiß ich immer noch nicht.
Aber mitbringen kannst Du mir was schönes!:D;)

och, mein ausbildungsbetrieb bestand aus 3 leuten chef, frau vom chef, azubi vom chef (ich :p )