Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baskerville
hey, das ist mein Forum, verschwinde!!!!![]()
Was dein Forum??
grinsekatze ist auch hier also sind wir schon zu zweit! Außerdem kommen wir gerade vom Forumstreffen, also sei besser ruhig

hey, das ist mein Forum, verschwinde!!!!![]()

Original geschrieben von Papa Joe
Was dein Forum??
grinsekatze ist auch hier also sind wir schon zu zweit! Außerdem kommen wir gerade vom Forumstreffen, also sei besser ruhig![]()

nun gut, dann akzeptiere ich eure anwesendheit, war nur gerade die letzten stunden so schön, so ganz alleine.... aber ich bin ja immer für eine friedliche koexistenz![]()

*bierrüberreich*
Friedliche Koexistenz hört sich gut an![]()
*bier dankbar annimmt, auch wenn dann beidhändigtrinken angesagt ist*
wir sind ja alle friedliche Menschen!!! Prost!^^

seh ich auch so, und diese Gerüchte von wegen Onkelz-Fans wären grundsätzlich aggressiv werden, hoffe ich doch, nichtig sein und wir können auch dieses Jahr wieder friedlich beisammen sein und uns zusaufen und die besten Bands wo gibt ansehen!!!Original geschrieben von Papa Joe
Ja friedliche Menschen
Und darum gehören wir ja auch nach Wacken!
seh ich auch so, und diese Gerüchte von wegen Onkelz-Fans wären grundsätzlich aggressiv werden, hoffe ich doch, nichtig sein und wir können auch dieses Jahr wieder friedlich beisammen sein und uns zusaufen und die besten Bands wo gibt ansehen!!!
(hoffentlich finde ich überhaupt Zeit, dieses Jahr hinzufahren*schnüff*)
Hoffe mal für dich mit!
Aber die beste Band sind ja wohl net die Onkelz? Für mich jedenfalls nicht. Vielleicht sehen wir uns ja in Wacken.