Der "ich bin der einzige im wacken forum" thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Was dein Forum??
grinsekatze ist auch hier also sind wir schon zu zweit! Außerdem kommen wir gerade vom Forumstreffen, also sei besser ruhig :D

nun gut, dann akzeptiere ich eure anwesendheit, war nur gerade die letzten stunden so schön, so ganz alleine.... aber ich bin ja immer für eine friedliche koexistenz:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja friedliche Menschen :p

Und darum gehören wir ja auch nach Wacken!
seh ich auch so, und diese Gerüchte von wegen Onkelz-Fans wären grundsätzlich aggressiv werden, hoffe ich doch, nichtig sein und wir können auch dieses Jahr wieder friedlich beisammen sein und uns zusaufen und die besten Bands wo gibt ansehen!!!

(hoffentlich finde ich überhaupt Zeit, dieses Jahr hinzufahren*schnüff*)

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baskerville
seh ich auch so, und diese Gerüchte von wegen Onkelz-Fans wären grundsätzlich aggressiv werden, hoffe ich doch, nichtig sein und wir können auch dieses Jahr wieder friedlich beisammen sein und uns zusaufen und die besten Bands wo gibt ansehen!!!

(hoffentlich finde ich überhaupt Zeit, dieses Jahr hinzufahren*schnüff*)

Hoffe mal für dich mit!
Aber die beste Band sind ja wohl net die Onkelz? Für mich jedenfalls nicht. Vielleicht sehen wir uns ja in Wacken.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hoffe mal für dich mit!
Aber die beste Band sind ja wohl net die Onkelz? Für mich jedenfalls nicht. Vielleicht sehen wir uns ja in Wacken.

wenn ich aus erfahrung sprechen würde, so wäre mein urteil über onkelz-fans doch eben das, dass sie übermäßig aggressiv sind, die diversen verletzungen beweisen dies(jedoch keine bei mir^^), sei es wie es sei, Die Onkelz selbst sind für mich definitiv kein "Muss" für dieses Wacken, wohl eher eine willkommende Gelegenheit um sich ein wenig auszuruhen von den anderen Gigs und ein paar Bier nachzutanken^^
naja, bleibt zu hoffen, dass mein Terminkalender es zulässt hinzufahren.

Prost! auf das Metal-Town Nr. 1:D

schon komisch, dass ich erst jetzt über eben dieses Forum hier erfahren, dass es in der Umgebung, in der ich vor kurzer Zeit noch wohnte doch wesentlich mehr Metaler gibt, als ich dachte(siehe Bielefeld und Umgebungs-Thread). Naja egal, Wacken bleibt uns ja allen!!!^^