Der "ich bin der einzige im wacken forum" thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Moin! Und ich habe Kopfschmerzen. Zuviel Überstunden getern und heute wieder... und morgen sicher auch! :(

Also dass mit dem "im öffentlichen Dienst wird nur geschlafen" ist eine Lüge!

WARUM HAT MIR DAS KEINER VOR MEINER UMSCHULUNG GESAGT! :rolleyes:

:D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ach Quatsch, ich mach auf arbeitsunfähig und geh vorzeitig in Rente. Genug Krankheiten habe ich wohl langsam zusammen ;) :D Wenn ich jetzt schon wieder eine Neuaustattung meines Arbeitsplatzes (Stehpult etc.) beantrage, werde ich meinem Arbeitgeber, der Stadt Hamburg, wohl langsam zu teuer. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* ein stehpult... das wär auch was für meine arbeit... mit barhocker :D für den weg zwischen büro und uni hätt ich bitte gerne ein liegerad, damit ich auf meine zeit in der "waagrechten" auch irgendwie komm und... hm mein arbeitsplatz zu hause muß natürlich auch umgestaltet werden.... muß ja lernen zu hause... :p
--das war übrigens das stichwort... *würg* ich gehs mal an...

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
......................nur 3 Leute hier........................ dabei bin ich der Meinung 6:45 sei eine recht humane Zeit.........*amKofpkratz*
Nun, ich geh dann mal zur Schule:D