Der "ich bin der einzige im wacken forum" thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von diotima
darf man hier auch reinschreiben, wenn man nicht der einzige im forum, dafür aber der einzige in seinem kleinen eigenen Universum ist????

*inihremuniversumsitz*
*umguck*

Hier is Cool, ich bleib ich...

und wer rein will, der muss erstmal ein paar bescheuerte Sachen machen....

wie: Gartenarbeit im hasenkostüm
oder Kopfstand und mit den Beinen kreisen...

*fg*

ich habe das gerade alles fehlerfrei mit meiner nasenspitze geschrieben. (bis hier her.)
Und dabei eine turtlesmaske auf dem kopf gehabt. darf ich rein? *klopf*klopf* natürlich mit der nase geklopft.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Package
ich habe das gerade alles fehlerfrei mit meiner nasenspitze geschrieben. (bis hier her.)
Und dabei eine turtlesmaske auf dem kopf gehabt. darf ich rein? *klopf*klopf* natürlich mit der nase geklopft.

jupp!!!!

das nenn ich Sportsgeist!!!

*türaufmach*

beeil dich *husch*

;)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
darf man hier auch reinschreiben, wenn man nicht der einzige im forum, dafür aber der einzige in seinem kleinen eigenen Universum ist????

*inihremuniversumsitz*
*umguck*

Hier is Cool, ich bleib ich...

und wer rein will, der muss erstmal ein paar bescheuerte Sachen machen....

wie: Gartenarbeit im hasenkostüm
oder Kopfstand und mit den Beinen kreisen...

*fg*

Ach Mist, mit sowas kann ich nicht dienen.

*Wieder zu seiner Fetischkuschellangustensammlung geht und mit den Langusten Komödien von Moliere nachspielt*

Immer dürfen nur die Abgedrehten in die spacigen Universen, menno!
*Grummel*