Der "ich bin der einzige im wacken forum" thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Womit ich nicht sagen wollte, daß du schlechtes Französisch sprichst (was ich ja bisher nicht beurteilen kann;)), sondern ich hab mal vermutet, du kannst es gut genug, um auch schlechte Flachwitze zu verstehen.;):D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Tapio schrieb:
Hmmmm...:D

Das Französisch ist eigentlich auch relativ mies, aber ich hatte gehofft, daß grad du es verstehst.;)

Ich? Ähm...nö :D Ich verstehe die Umgangssprache in Südfrankreich. Im Norden wirds schon kritisch.... :D Pariser Dialekt geht auch noch.
Aber ich verstehe auch nich alles. :rolleyes: :D
Mein Frosch und ich quaken doch fast nur auf englisch ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*Fee schrieb:
Ich? Ähm...nö :D Ich verstehe die Umgangssprache in Südfrankreich. Im Norden wirds schon kritisch.... :D Pariser Dialekt geht auch noch.
Aber ich verstehe auch nich alles. :rolleyes: :D
Mein Frosch und ich quaken doch fast nur auf englisch ;)
Mit Nordfrankreich komm ich überhaupt nicht klar, die sprechen mir im Vergleich zu den Südfranzosen zu hastig.;)
Den Post müsstest du aber verstehen, wenn du jegliches Grammatik- und Sprachverständnis abschaltest und nur die Worte beachtest.;)
Selbst schuld.:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*Fee schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: *angstbekommt* :D

Na ma sehen :D

*versteck*
Nana, keine Angst.;)

Ganz einfach: Wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen, spreche ich mit dir nur Französisch und reagiere nur auf Antworten in derselben Sprache.:D

Ich find dich eh.:p:D