Keine Angst, Mutti ist immer hinter dir! :Bussigeb:villeman schrieb:ie jave irgendwie
die thingenhgs for pay fo an aour in the internet kaffee
fuck
you!
Gar nicht mal so schlecht dein Bayrisch.....üb nur fleissig weiter....villeman schrieb:ie jave irgendwie
fuck
you!
villeman schrieb:ie jave irgendwie
fuck
you!
Nicht nur jemand, ICH bin es höchstpersönlich.*Fee schrieb:Oh, was ist DAS denn? Es ist jemand da!
Tapio schrieb:Nicht nur jemand, ICH bin es höchstpersönlich.
Tschuldige, ich komme grad von nem "gemütlichen Abend" mit n paar Kommilitonen und unserer jetzigen Exprofessorin wieder...
Naja, weil Antworten solang dauert... bis ich nen Post in lesbarem Format hab.*Fee schrieb:Wieso "tschuldige"
Tapio schrieb:Naja, weil Antworten solang dauert... bis ich nen Post in lesbarem Format hab.
Okay, das freut mich. Allerdings werd ich auch nicht allzulang bleiben, da ich morgen Mittag meinen Zug nach Hamm erwischen muss.*Fee schrieb:achsooooo Is doch egal
Tapio schrieb:Okay, das freut mich. Allerdings werd ich auch nicht allzulang bleiben, da ich morgen Mittag meinen Zug nach Hamm erwischen muss.
Immer gut.*Fee schrieb:Ja, ich geh auch gleich off...aber immerhin konnte ich jetzt noch n bisschen spammen