Der ich bin alt thread-hier gibts euer bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Gut, dann bedien ich mich mal und gebe hier allen einen auf Netfreaks kosten aus, weil ich ja neu bin :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Jeggi
ich hab heut ungefähr 2000 liter bier snaps und met in die verschiedensten threads gestellt!!! :D :D :D
jaja member bin ich auch schon :D

Sehr gut. Hab leider nichts abbekommen (alles Säufer hier im Forum)

Jetzt musst du nur noch metalheadbanger nen Gefallen tun und im "Aufstand der Pimpfe" Thread schreiben.

Scheiß Pimpfe :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Danke.....Bier nehm

Und nochma Danke für die Hilfe (weißt scho)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:D Scheoner Thread1 endlich mal was fuer uns aelteren leute! :D
*InSchaukestuhlsetzundwohligamSackkratz*

Sag mal netfreak, wieso hast du eigentlich noch Haare auffem kopf? Das ist in unserem Alter doch albern... :D
*schaukelschaukel*

*Biernehmwohliggrunz* Hier geh ich nie wieder raus... *schaukelschaukel*

TV-tipp heute Sonntag, 17.20h Die Strassen von San Francisco auf Kabel1! Nur fuer uns aelteren natuerlich :D *schaukelschaukel*
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Netfreak63
wollte ich nur mal so sagen und ein ausgeben.

Bier, Whisky, Vodka, Korn, Feigling, Kümmerling, Killepitsch und den ganzen anderen Krempel stell ich ma hier hin.

Auch die NEWBIEZ dürfen sich da bedienen ... ;):D:D:D

SAUFT! ... denn jede Freude ohne Alk is künstlich ... :D:D:D


ahhhh..... der netfreak hat mal wieder wat spendiert *feiglingschnapp*

wie geht denn so ?