Der ich bin alt thread-hier gibts euer bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von TALKHEAVY
... Sag mal netfreak, wieso hast du eigentlich noch Haare auffem kopf? Das ist in unserem Alter doch albern... :D
*schaukelschaukel*

...

Hab halt viel SCHEISSE im Hirn ... :rolleyes: ... dat is der richtige DÜNGER, da spriessen die Haare ein Leben lang ...

Mein Tipp: Regelmässige HIRNSPÜLUNGEN mit reichlichst ALTBIER und OUZO :D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ALso wenn ich nicht Ouzo trinken MUSS, greif ich gerne mal zum Wodka...hassu ABsolut da?? :D *hicks*

Ansonsten würde ich jetzt gerne wissen, was KILLEPITSCH ist!! :eek:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Undomiel
ALso wenn ich nicht Ouzo trinken MUSS, greif ich gerne mal zum Wodka...hassu ABsolut da?? :D *hicks*

Ansonsten würde ich jetzt gerne wissen, was KILLEPITSCH ist!! :eek:

Killepitsch is so'n Kräutergesöff in Richtung Kümmerling *würg*. Is bei uns grad inne Pinte der Renner. Serviert in den mundgerechten kleinen Fläschgens. Den saufen hier vor allem die Mädelz ... und seh'n am nächsten Morgen reichlichst alt aus ...;):D:D:D