Der Hobbit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Keine Ahnung ob das hier schon mal irgendwo steht......aber ich hab jetzt auch keinen Bock zu suchen.
Auf die Nachricht warte ich seit Jahren.......*Freudensprüngemacht*

Der Hobbit wird verfilmt mit Peter Jackson und Fran Walsh als Produzenten! New Line einigte sich mit Jackson, der Streit zwischen New Line Chef Shaye und Jackson wurde beigelegt. Jackson und Walsh werden zwei Filme produzieren. Ein Regisseur wurde noch nicht genannt. Beide Filme werden simultan gefilmt, wie die Herr der Ringe Filme. Die Produktion wird 2009 beginnen, die Filme laufen dann 2010 und 2011.

Egal ob das jemanden interessiert.....aber ich musste das jetzt mal in die Welt rausblasen........:D:D Das Jahr hätte nicht geiler anfangen können......:D:D


Otto........äh........Quelle: http://derhobbit-film.de/
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Wie geil ist das denn? Gerade gestern hab ich das Thema mal im Freundeskreis angesprochen .... hab immer gedacht "Der Hobbit" lässt nach der "Herr der Ringe"- Triologie nicht lange auf sich warten und hab die Hoffnung schon fast aufgegeben ... aber jetzt isses bald soweit. :D *freu*
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.431
7
93
52
Unterfranken
Website besuchen
34941302_df5b3b1613_m_2.jpg


:rolleyes::D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Keine Ahnung ob das hier schon mal irgendwo steht......aber ich hab jetzt auch keinen Bock zu suchen.
Auf die Nachricht warte ich seit Jahren.......*Freudensprüngemacht*



Egal ob das jemanden interessiert.....aber ich musste das jetzt mal in die Welt rausblasen........:D:D Das Jahr hätte nicht geiler anfangen können......:D:D


Otto........äh........Quelle: http://derhobbit-film.de/
da schau her! ich hoff, er gehts mit der selben ernsthaftigkeit an, wie den herrn der ringe! :)


edit.: die meldungen auf der seite sind aber recht taumelig:
20.12.2007
Ein gerüchteweise neuer Kandidat als Regisseur des Hobbit ist Hellboy-Regisseur Guillermo del Toro.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
38
Münster
www.the-pit.de
Ich glaube, Peter Jackson ist der Produzent, den Regiejob übernimmt wer anders. (siehe oben).

Bin sehr gespannt, vor allem auf Beorn, die Zwerge, den Düsterwald, Smaug und die Schlacht am Ende.
 
Da freue ich mich ja auch schon drauf.Der soll ja 2010 in die Kinos kommen.Meint ihr das Peter Jackson wieder für die Regie als auch als Produzent tätig ist?Ich hoffe es ja mal.Na dann lassen wir uns mal überaschen:)
Also als Regisseur steht er wohl nicht zur Verfügung. Warum weiß ich nicht. Hat vielleicht was mit dem jahrelangen Rechtsstreit mit New Line zu tun.
Finde ich eigentlich auch schade. Ich hoffe das der Film nicht drunter leiden wird.
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
42
Recklinghausen
Website besuchen
Quentin Tarantino an die Regie!
Was meint Ihr, wie der Drache niedergemetzelt wird!!! :D
ich bezweifel daß Tarantino zu so einem Film fähig wäre ;)

Naja es sind schon ein paar mögliche Namen für die Regie gefallen: Del Toro, Sam Raimi...

mal abwarten. Vom Stil her soll sich der Film an den Herr der Ringe teilen orientieren. Hoffe das klappt, da die Romanvorlage doch eher etwas kindgerechter als HdR ist.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Ich bin gespannt.Würd mich freuen ,wenn's klappt.Und gleich das Sillmarilion hinterher.:D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich bin gespannt.Würd mich freuen ,wenn's klappt.Und gleich das Sillmarilion hinterher.:D

Und die Anhänge ("Annalen") der HdR Trilogie bitte auch verfilmen! :o :D


@Topic: ich bin da ja mal skeptisch... warum 2 Filme von 2 Regisseuren zu fast der gleichen Zeit ins Kino bringen? Hat schon bei Robin Hood damals nicht geklappt, einer wird floppen...:rolleyes::o Mal abwarten.

Ich glaub ich les das Buch nochmal. Und den HdR muß ich mir mal in der alten Fassung besorgen, auf Englisch. Nuja....
 
@Topic: ich bin da ja mal skeptisch... warum 2 Filme von 2 Regisseuren zu fast der gleichen Zeit ins Kino bringen? Hat schon bei Robin Hood damals nicht geklappt, einer wird floppen...:rolleyes::o Mal abwarten.
:confused: Wie jetzt????? 2 Filme von 2 Regisseuren???
Wie kommst du darauf das es 2 Regisseure werden??? Und wieso 2 Filme zur gleichen Zeit??? Das wird doch ein Zweiteiler........:confused:
Oder hast du jetzt von was anderem geredet?!?!?!