Der Hippel und Hummeln im Hinternfred ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
siehste so schnell hat ma ne erklärung :D
oh man hoffentlich kann ich nachher schlafen:o hab den wecker auf kurz vor 4 gestellt bin aber grad noch total aufgeregt:D
So ging es mir auch immer eigentlich...Mal schauen wie das heute Nacht so ist, ich denk aber nicht weiter wild, bin total ruhig. Ich hoff nur ich bleibe fit. Heute habe ich wieder Schmerzen und fühl mich total kacke...:rolleyes:
Wird scho wern....;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So ging es mir auch immer eigentlich...Mal schauen wie das heute Nacht so ist, ich denk aber nicht weiter wild, bin total ruhig. Ich hoff nur ich bleibe fit. Heute habe ich wieder Schmerzen und fühl mich total kacke...:rolleyes:
Wird scho wern....;)

muß
bleibst halt viel aufm parkplatzcamp und machst langsam:)
oder kommst zu uns:o:D wir verpflegen dich dann:D:D
wir werden aber auch mal raus kommen und euch besuchen:D
von den bands her find ich ja den sonntag extrem da muß ich einiges sehn aber da hat ja jeder seine eigenen favoriten:)

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
muß
bleibst halt viel aufm parkplatzcamp und machst langsam:)
oder kommst zu uns:o:D wir verpflegen dich dann:D:D
wir werden aber auch mal raus kommen und euch besuchen:D
von den bands her find ich ja den sonntag extrem da muß ich einiges sehn aber da hat ja jeder seine eigenen favoriten:)
Ich bin NUR auffem Parkplatzcamp...Ihr müsst mich schon besuchen kommen....:p;)
Das Billing is für mich optimal, kein Hin und Hergelatsche dauernd, is ja kaum was dabei was ich sehen möchte...*hrhr*

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.279
249
118
36
deathvalley
*hippel**hippel**hippel**hippel**hippel*:ugly:*hippel**hippel**hippel**hippel*
*kotz* *hippel**hippel**hippel*
Ich halts nimmer aus:ugly::ugly: