so, fast alles gepackt. nur noch fresserei, sauferei kaufen und rucksack packen. reiseapotheke ist auch aufgefüllt. kann losgehen. *durch den fred hippel*
Hab' heute 0,45€ beim Combi bezahlt. Leider gibt es hier im Ort keine Alternative, die 5,0 führt. Egal, insgesamt ist das immer noch günstig, und es gab wieder die schönen Dosen in den Landesfarben.5.0 beim Marktkauf, Loddenheide für 0,39ct
Aber eins muss ich den weiter wegwohnenden schonmal sagen, hier, 40 km vom schönen Gelsenkirchen entfernt, ist es heute kurz vor unaushaltbar heiß. Für heute Abend ist mächtiges Geknalle angesagt, aber viel kühler wirds danach auch nicht...
Auf keinen Fall. Ich bin saufroh, dass ich einen Pack- und Alltagszufestival-Tag nur für mich habe, besonders wegen des hammerharten Wetters.Gleich mal anfangen möglichst tragefreundlich zu packen. Von mir aus könnts auch heute schon losgehen
so, fast alles gepackt. nur noch fresserei, sauferei kaufen und rucksack packen. reiseapotheke ist auch aufgefüllt. kann losgehen. *durch den fred hippel*
Es hummelt und hibbelt nix...
wie gepackt? du hast doch eh alles im wohnzimmer stehn
naja ich mußte doch alles noch reinstopfen und nach liste kucken ob ich noch was brauch. siehste so war mir aber der keller erspart geblieben.wie gepackt? du hast doch eh alles im wohnzimmer stehn
Ach deswegen gehts mir heut im Bauch rum... *Erleuchtunghab*en paar hummeln in die hose stopf
dad wird schon wirst sehn oder spürn