Der Hippel und Hummeln im Hinternfred ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.963
1.956
130
32
Bad Bevensen
zu hause sein und klo nebendran is ok, so kann man immer noch flitzen. aber wehe du bist auffe BAB unterwegs, kein pisstopp ins sicht und dann kommt ein schild " pisstopp noch 5 km entfernt." du glaubst gar nicht wie weit 5 km auf der autobahn sein können. :D:D:D

Doch... Wenne Tankleuchte leuchtet und du befürchten musst jeden Kilometer stehn zu bleiben :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
phöni, vielleicht wäre es ganz gut, wenn du mir mal deine handynummer schicken könntest, damit ich mich melden kann falls ich euch da im biergarten nicht finde. das problem hatte ich nämlich vor 2 jahren. zum glück hatte ich da die handynummer von syti und er hat mich da hin gelotst :D

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
phöni, vielleicht wäre es ganz gut, wenn du mir mal deine handynummer schicken könntest, damit ich mich melden kann falls ich euch da im biergarten nicht finde. das problem hatte ich nämlich vor 2 jahren. zum glück hatte ich da die handynummer von syti und er hat mich da hin gelotst :D
kümmt suff ort :o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
okay, alles klar. ich kenne mich ja, manchmal sehe ich vor lauter bäumen den wald nicht mehr :D
normaler weise sind wir immer in der gleichen ecke. links, bei der black, wo der geldautomat steht. da ist auch der bierstand und da , wenns klappt, gleich die ersten bänke. :):)