Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.722
- 1.211
- 128
- 33
Also ich komm dieses Jahr irgendwie gar nich inne Pötte... *noch sehr viele Sachen zusammen packen muss*
was, kommste auch zum woa? das wäre ja klasse.
Also ich komm dieses Jahr irgendwie gar nich inne Pötte... *noch sehr viele Sachen zusammen packen muss*
mönsch, da lernen wir uns nu endlich mal richtig kennen, fetzt.huhu! jep, bin auch da. mal wieder
oh mann, werd immer hibbeliger. dienstag mittag düsen wir schon los
mönsch, da lernen wir uns nu endlich mal richtig kennen, fetzt.
klar, donnerstag forumstreffen im biergarten, um 14 uhr. wenn du willst kannste mir gern deine handynummer schicken.joa, wäre cool, wenn das mal klappt..
klar, donnerstag forumstreffen im biergarten, um 14 uhr. wenn du willst kannste mir gern deine handynummer schicken.
hab ich auch immer gedacht. aber letztes jahr haben wir uns auch donnerstag getroffen. viele kommen erst mittwoch abend oder donnerstags an. da ist das schon besser so.donnerstag? war das nicht mittwoch?
hab ich auch immer gedacht. aber letztes jahr haben wir uns auch donnerstag getroffen. viele kommen erst mittwoch abend oder donnerstags an. da ist das schon besser so.
eigentlich muss ich ja grad dringend aufs klo, bin aber zu faul zum aufstehn... *hibbel*
knoten rin und arschbacken zusammen kneifen.eigentlich muss ich ja grad dringend aufs klo, bin aber zu faul zum aufstehn... *hibbel*
knoten rin und arschbacken zusammen kneifen.
zu hause sein und klo nebendran is ok, so kann man immer noch flitzen. aber wehe du bist auffe BAB unterwegs, kein pisstopp ins sicht und dann kommt ein schild " pisstopp noch 5 km entfernt." du glaubst gar nicht wie weit 5 km auf der autobahn sein können.Is nur Lulu Auf den Verlierergang warte ich aber noch... Wenn ich jetzt gehe, muss ich danach alle 10 Minuten. Das muss nu auch nich sein
zu hause sein und klo nebendran is ok, so kann man immer noch flitzen. aber wehe du bist auffe BAB unterwegs, kein pisstopp ins sicht und dann kommt ein schild " pisstopp noch 5 km entfernt." du glaubst gar nicht wie weit 5 km auf der autobahn sein können.