Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Saufen wäre zwar sehr geil, is aber eher schlecht, weil am 2. tag der sporttest is und ich am tag darauf wieder arbeiten muss ;)

Kommste heut abend mit ?
21.00 Uhr am hauptbahnhof, kannst ja ma bescheid geben, werde es aber erst heut abend lesen, werd jetz endlich ma pennen gehn

Habe gerade festgestellt, dass dein Termin ja eh mitten in der Woche ist. Da werde ich wohl nicht in Düsseldorf sein. ;)

Ansonsten bin ich bis morgen abend in NRW, sieht also momentan schlecht aus mit abendlichen Aktivitäten in Frankfurt. :rolleyes:

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
So. Eben heim gekommen.

@metal_lady: Sorry das ich dich net mehr zum gleis begeleitet hab, irgendwie ich weiss net, ich habs einfach total verpeilt. Hoff ma bist mir net sauer.
Habe mit dem Typ noch bis 8 uhr gelabert :D
Und ich habs dir gesagt: ich penn im Zug ein und was passiert:

Ich penn im Zug ein und fahr erst ma ungefähr 3 - 4 Stationen weiter :D
Zum Glück hat die Schaffnerin mich geweckt und meinen Fahrausweis sehen wollen, sonst wär ich jetz in Timbuktu :D

ach quatsch! bin doch net sauer! passt schon. wär auch noch geblieben, wenn mein zug net schon bald gekommen wäre *g*
hehe, das wollte ich dich grad fragen, wie lang du noch mit dem typ gelabert hast :)

boah, das is echt übel *g* hab dir noch die daumen gedrückt, das du deinen ausstieg net verpasst.
ich hab im zug noch eine geraucht un dann bin ich auch voll weggepennt. hab aber wieder grad so meine endstation mitgekriegt *lol* dann stand ich da am bahnhof und es war noch kälter als letzte woche *brrr* hatte aber glücklicherweise noch 4 euronen klein und so sind mir die kippen net ausgegangen :)

so, ich trink hier schon wieder bier :)

@Krauti: hast noch viel verpasst, hättest dableiben sollen. dennis war letztendlich wirklich total voll. wir ham noch nen umweg gelaufen aufm weg zurück zum bahnhof, aber wir sind doch da angekommen *ggg*

prost hesse! ;)