Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
*mithüpfundmitfreu*

sehr gut :D:D:D:D:D

Hessen goes Münster :D:D:D

Hehe, die werden sich noch wundern :D:D:D

habt ihr die Hulda schon gesehen? Die wandert doch grade durch Hessen. Schickt sie dann mal zu mir! Ich habe ganz viel Wodka und Jacky für sie.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Hehe, die werden sich noch wundern :D:D:D

habt ihr die Hulda schon gesehen? Die wandert doch grade durch Hessen. Schickt sie dann mal zu mir! Ich habe ganz viel Wodka und Jacky für sie.

da ich nicht weiß wer das ist hab ich sie auch nicht gesehn

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
da ich nicht weiß wer das ist hab ich sie auch nicht gesehn

Musst mal im Gästebuch mitlesen. da kannst du immer verfolgen, wo sie grade ist. Gesstern war sie bei der Raststätte Wetterau. Sie will in den Norden laufen. Da muß sie ja eigentlich an mir vorbei :D

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Musst mal im Gästebuch mitlesen. da kannst du immer verfolgen, wo sie grade ist. Gesstern war sie bei der Raststätte Wetterau. Sie will in den Norden laufen. Da muß sie ja eigentlich an mir vorbei :D

dann drück ich dir mal die daumen ;):D