Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
also wenn dus nicht weißt wüßt ich was ;) :D

morgen hessen :D

Na du süsser kleiner Alptraum!!!!

Ich habe zwei Sachen zur Auswahl. Ich könnte zu Justice fahren, das ist aber 110 km von mir entfernt und ich müsste fahren. Kenne da zwar keinen (einen nur flüchtig), aber Spass wäre garantiert. Dann könnte ich noch bei uns in eine Metalkneipe gehen. da wäre der Vollsuff garantiert.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Na du süsser kleiner Alptraum!!!!

Ich habe zwei Sachen zur Auswahl. Ich könnte zu Justice fahren, das ist aber 110 km von mir entfernt und ich müsste fahren. Kenne da zwar keinen (einen nur flüchtig), aber Spass wäre garantiert. Dann könnte ich noch bei uns in eine Metalkneipe gehen. da wäre der Vollsuff garantiert.

hihi :D

suchs dir aus, ich bin auf jeden fall da wo ich sowieso eigentlich immer bin.

(ist mein leben schon so monoton???)

(ja :D:D:D)

macht aber nichts :D

und mit übernachten würde sich wohl schon was regeln lassen..... mußt mir nur nach möglichkeit bescheid sagen bevor ich weggefahren bin

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
hihi :D

suchs dir aus, ich bin auf jeden fall da wo ich sowieso eigentlich immer bin.

(ist mein leben schon so monoton???)

(ja :D:D:D)

macht aber nichts :D

und mit übernachten würde sich wohl schon was regeln lassen..... mußt mir nur nach möglichkeit bescheid sagen bevor ich weggefahren bin

Das wäre mir jetzt zu weit. Ich denke, dass ich in die Kneipe gehe. da ist es eigentlich auch immer ganz gut.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Das wäre mir jetzt zu weit. Ich denke, dass ich in die Kneipe gehe. da ist es eigentlich auch immer ganz gut.

oki :D

dann wünsch ich dir auf jeden fall viel spaß!

und wenn du mal wieder in den bruch willst, sag mir rechtzeitig bescheid :D

wie siehts überhaupt inzwischen bei dir mit münster aus?