Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalpapa
also :
1. der arsch ist fett und
2. es gibt keine bilder, ich hab zumindest keine gesehen ;)

zu 1.: Du Weib!!!!!!! Glaub ja nicht, dass ich dir nochmal sage, dass der knackig ist. ich habe ja eh nicht viel von gesehen. War ja damit beschäftigt, dich festzuhalten.

zu 2.: Das Blitzlichtgewitter war groß. Es gibt massig Bilder von deinem Arsch :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*vorsichtigumdieeckeschaut*
ich weiß, ich gehör hier nich hin, aber ab zu den nonnen mit euch, wenn ihr nach ms kommen wollt!!
:)
und brav auffe liste eintragen, ich möchte gerne wissen, wenn ich zu erwarten habe!!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
Also ich würd mit nach Münster kommen, solang mich wer mitnimmt, bin auch so stubenrein, dass ich in nem Car pennen kann.

auf einmal wollen die hessen alle mit....... ich muß drum kämpfen um noch irgendwo nen platz zu finden und plötzlich kommen die hessen alle mit *grummel*

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
auf einmal wollen die hessen alle mit....... ich muß drum kämpfen um noch irgendwo nen platz zu finden und plötzlich kommen die hessen alle mit *grummel*

Wir kommen nur, weil wir dich so lieb haben und nicht in der grossen Welt alleine lassen wollen. :)

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
@gyfu: sorry, hh hat wegen schlafplatz net geklappt und münster hängt am womo, aber sieht gut aus, anke hat geschleimt ;)

@anke: wegen nightmare fahr ich bestimmt net, das is nämlich ein schlauer :D