Original geschrieben von Anke
So, bin jetzt endlich mal zuhause angekommen. War schön mit euch.![]()

Uiuiuiui, gleich 2 Damen auf einmal??? Da hattest du ja noch viel zu tun
*immernochganzhinundwegvongerreskussaufdiewange*
*seufz*
bin voll am rumhusten. mir geht´s gar net gut. war auch die ganze woche krankgeschrieben. vielleicht muss ich noch zu nem facharzt. könnte auch sein, das das keuchhusten ist, meinte der doc...
gibt´s was neues?Original geschrieben von Metal_Lady
sorry, das ich so lange nicht mehr gepostet habe. war/bin krank. astmathische bronchitisbin voll am rumhusten. mir geht´s gar net gut. war auch die ganze woche krankgeschrieben. vielleicht muss ich noch zu nem facharzt. könnte auch sein, das das keuchhusten ist, meinte der doc...
und, was habt ihr so angestellt?gibt´s was neues?
Sacht ma, wo ist eigentlich dieser Steinbruch? Eine Arbeitskollegin von mir will da mal mit mir hin. Samstag nach der Spätschicht oder so. Wo ist denn der genau? Gut da?
Aha, danke.
Naja, laufen muß ich ja nicht. Aber fahren will ich auch nicht schon wieder. das hat ja auch keinen Sinn.
Will auch saufen!!!!
Macht ja keinen Spass ohne Alk. Aber wenn meine Kollegin mitkommt, fährt uns vieleicht ihr Mann. Der trinkt eh nichts.
ohOriginal geschrieben von Metal_Lady
sorry, das ich so lange nicht mehr gepostet habe. war/bin krank. astmathische bronchitisbin voll am rumhusten. mir geht´s gar net gut. war auch die ganze woche krankgeschrieben. vielleicht muss ich noch zu nem facharzt. könnte auch sein, das das keuchhusten ist, meinte der doc...
und, was habt ihr so angestellt?gibt´s was neues?
Na da wünsch ich gute Besserung.