Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Uiuiuiui, gleich 2 Damen auf einmal??? Da hattest du ja noch viel zu tun :D:D:D

*immernochganzhinundwegvongerreskussaufdiewange*

*seufz*

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
sorry, das ich so lange nicht mehr gepostet habe. war/bin krank. astmathische bronchitis :( bin voll am rumhusten. mir geht´s gar net gut. war auch die ganze woche krankgeschrieben. vielleicht muss ich noch zu nem facharzt. könnte auch sein, das das keuchhusten ist, meinte der doc...

und, was habt ihr so angestellt? :) gibt´s was neues?

DarthFreak

Original geschrieben von Metal_Lady
sorry, das ich so lange nicht mehr gepostet habe. war/bin krank. astmathische bronchitis :( bin voll am rumhusten. mir geht´s gar net gut. war auch die ganze woche krankgeschrieben. vielleicht muss ich noch zu nem facharzt. könnte auch sein, das das keuchhusten ist, meinte der doc...

nich viel auch leicht am rumkranken

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Sacht ma, wo ist eigentlich dieser Steinbruch? Eine Arbeitskollegin von mir will da mal mit mir hin. Samstag nach der Spätschicht oder so. Wo ist denn der genau? Gut da?

DarthFreak

Original geschrieben von Anke
Sacht ma, wo ist eigentlich dieser Steinbruch? Eine Arbeitskollegin von mir will da mal mit mir hin. Samstag nach der Spätschicht oder so. Wo ist denn der genau? Gut da?

naja ist scho okay, wird halt viel darkwave und so en zeugs nebenbei gespielt.... aber anständige leute.

der ist in darmstadt, also en gehöriges stück zu laufen =)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Aha, danke.

Naja, laufen muß ich ja nicht. Aber fahren will ich auch nicht schon wieder. das hat ja auch keinen Sinn.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Macht ja keinen Spass ohne Alk. Aber wenn meine Kollegin mitkommt, fährt uns vieleicht ihr Mann. Der trinkt eh nichts.

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady

oh :( Na da wünsch ich gute Besserung.

was neues? abgesehen davon, dass so langsam die vorlesungen beginnen eigentlich nich. aber müsste chaos nich langsam von seiner berufsschule wieder da sein?