Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metal_Lady
soso :) fährt man da lange hin? pennt ihr dann da? ich meine, man kann danach ja sicher net mehr heimfahren *ggg*

@Metal_Lady: Da kann man auch pennen, in einer halle, die gleich daneben is und ja, wir pennen auch und Autofahrt... nunja, is halt bei Mannheim is eigentlich auch kein großes Prob :D

@Maddin: is ein Samstag

cHaOs667

Original geschrieben von Stigmaddin
Die Tatsache, dass Du so häufig "soso" sagst, erinnert mich jetz an meine alter geographie Lehrerin. Nix gegen Dich, aber das war die dümmste Frau, der ich je begegnet bin. Is mir nur spontan so in den Sinn gekommen.

wie nett *fg* ;)

wäre doch cool wenn man sich aufm Metal Meeting dort noch vor unserem "Banging around the christmas tree" treffen könnt, einfach zum party machen, geile mucke hören und spaß haben

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
wie nett *fg* ;)

wäre doch cool wenn man sich aufm Metal Meeting dort noch vor unserem "Banging around the christmas tree" treffen könnt, einfach zum party machen, geile mucke hören und spaß haben

Ich wär dafür...btw: wie siehts bei Dir eigentlich wesche dem Hessentreffen aus?

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von cHaOs667
Jo das würde auf jedenfall rocken! *gg* ;)

man habt ihr heute gespammt.... was hab ich denn kein inet auf der arbeit....

dafür will einer der kids en tape von mir haben, weil er meine musik mag... er ist erst 6... also ich glaub ich leg da grad gute grundsteine =)

hab jetzt immer meine kopphörer an, der ganze hh-schranz geht mir auf die nerven.