Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metal_Lady
jo, genau :)

jetzt hatte ich grad schon wieder publikum *uffz* naja, war zum glück nix kompliziertes. ne nette alte frau, die nur bei was nicht so ganz durchgeblickt hat *g*

metalmeeting?

Jaaaa das Metalmeeting *gg*

http://www.metal-club.warriors-of-steel.de/Veranstaltungen.html

Einer der halbjählichen Kulturellen Höhepunkte *gg* ;) Ne ehrlich, das MetalMeeting is immer sau lustig und super super geil, wie man an dem lineup schon mal wieder sehen kann :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Schon allein für Grave Worm lohnt sich das ganze ja...und Majesty sind ja die deutsche Antwort auf Manowar. Also wenn euch einer fragt: "He? Manowar?", dann wisst ihr, was ihr zu antworten habt.

cHaOs667

Wäre natürlich sehr cool, wenn ihr zahlreich dazu erscheinen könntet. dann könnt man sich da schon treffen und danch gibts ja auch noch die Metal Party bis in die frühen morgenstunden, die is auch immer klasse :D :D :D

Ich denke mal, wir werden sicher noch ein bis zwei plätze im auto freihaben und können dann noch jmd. mitnehmen :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
Wäre natürlich sehr cool, wenn ihr zahlreich dazu erscheinen könntet. dann könnt man sich da schon treffen und danch gibts ja auch noch die Metal Party bis in die frühen morgenstunden, die is auch immer klasse :D :D :D

Ich denke mal, wir werden sicher noch ein bis zwei plätze im auto freihaben und können dann noch jmd. mitnehmen :D

*meld* Sollten wir nicht selber irgendwie mit dem Auto hinfahren, würd ich das Angebot annehmen...btw, was fürn Wochentag issen das. hab grad keinen kalender parat.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667

*meld* Sollten wir nicht selber irgendwie mit dem Auto hinfahren, würd ich das Angebot annehmen...btw, was fürn Wochentag issen das. hab grad keinen kalender parat.