Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nex008

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
jo, ohne inet würde ich das wahrscheinlich wohl gar nich überleben. die arbeit ist so trocken, langweilig und manchmal noch übelst stressig :(

Soviel also zu dem Gerücht, dass die Mitarbeiter auf deutschen Ämtern nichts anderes zu tun hätten als den lieben langen Tag zu versuchen die Zeit totzuschlagen...

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Re: Re: Moooiiiinnnnn

Original geschrieben von Stigmaddin
Da ich am Samstag ma wieder im Steinbruch war, war´s logischerweise ziemlich klasse...ach ja und gesoffe hammer natürlich auch wie die Deppen.

*grummel*

*auchmalwiederdahingehnwill*

morgen hessen :D:D:D

mir ist positiv aufgefallen, das es ja scheinbar doch ganz schön viele von uns hier im forum gibt :D wenn ich dran denke, daß der thread vor zwei monaten vielleicht 5 seiten hatte :D

ich find hessen klasse :D:D:D:D:D:D:D

cHaOs667

Re: Re: Re: Moooiiiinnnnn

Original geschrieben von Nightmare
mir ist positiv aufgefallen, das es ja scheinbar doch ganz schön viele von uns hier im forum gibt :D wenn ich dran denke, daß der thread vor zwei monaten vielleicht 5 seiten hatte :D

ich find hessen klasse :D:D:D:D:D:D:D

:D Kann dir nur zustimmen :D

Aber wir brauchen noch vviiieeell mehr hessen hier drinne um das komplette forum zu rulen *lachwech*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Re: Re: Re: Re: Moooiiiinnnnn

Original geschrieben von cHaOs667
:D Kann dir nur zustimmen :D

Aber wir brauchen noch vviiieeell mehr hessen hier drinne um das komplette forum zu rulen *lachwech*

yeah :D

aber wir sind dabei ;)

leider hat mein einziger wackenmitstreiter hier kein internet, sonst würd der sicher mitmachen

Metal_Lady

@nex008: ne, das stimmt nich. zumindest bei uns nich. wir haben viel zu wenig leute und zu viel arbeit. wir haben immer was zu tun. ich hatte ja nur gemeint, wenn ich kein inet hätte um mich zwischendurch mal bissel aufzumuntern, würde ich vor lauter ätzender arbeit da eingehen...

DarthFreak

Original geschrieben von Metal_Lady
@nex008: ne, das stimmt nich. zumindest bei uns nich. wir haben viel zu wenig leute und zu viel arbeit. wir haben immer was zu tun. ich hatte ja nur gemeint, wenn ich kein inet hätte um mich zwischendurch mal bissel aufzumuntern, würde ich vor lauter ätzender arbeit da eingehen...

Ich muss den ganzen Tag ohne Inetz auf der Arbeit aushalten *heul*

Aber man kann ja wirklich so schwerpunkte von Metlern feststellen....

Um Frankfurt erhöhte Gravitation, alein 4 Leute, hab ich hier aus Fdorf gesehen....
jaja die stadt des zwiebacks.... dat hat wohl doch jemand die flinte ins korn geworfen, so dass wir nun den metal gleich mitgefuddert haben =)

*5 mark in die schlechte wortspielkasse*

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
Ich muss den ganzen Tag ohne Inetz auf der Arbeit aushalten *heul*

Aber man kann ja wirklich so schwerpunkte von Metlern feststellen....

Um Frankfurt erhöhte Gravitation, alein 4 Leute, hab ich hier aus Fdorf gesehen....
jaja die stadt des zwiebacks.... dat hat wohl doch jemand die flinte ins korn geworfen, so dass wir nun den metal gleich mitgefuddert haben =)

*5 mark in die schlechte wortspielkasse*

Naja, das problem ist aber trotzdem, dass den Metallern hier in Frankfurt viel zu wenig geboten wird. Da gibbet erstmal nur das Speak Easy und das Spritzehaus, was beides nur Kneipen sind und sich nicht allzusehr zum weggehen lohnen, find ich. dann gibbet halt noch den Cave, der wohl ziemlich cool wäre, wenn mehr Leute hinkommen würden...tjs da hams die Leute in Darmstadt schon besser. *darüberbeschwer, dass es sowas nicht in direkter Umgebung gibt*
Naja immernoch viel näher als die RoFa und sehr lohnend.
Blöd ist allerdings, dass die Züge da Samsatchs etwas dappig fahren, sodass man eigentlich nur gescheit mit dem Auto hinkommt. Ach was beschwer ich mich immergibt es was wo man hingehen kann.
btw. So ein 5. Samstag im Monat muss wohl ziemlich klasse sein...da heisst wohl nicht umsonst Evilnight. weiss da einer was drüber?

DarthFreak

Naja, das problem ist aber trotzdem, dass den Metallern hier in Frankfurt viel zu wenig geboten wird. Da gibbet erstmal nur das Speak Easy und das Spritzehaus, was beides nur Kneipen sind und sich nicht allzusehr zum weggehen lohnen, find ich. dann gibbet halt noch den Cave, der wohl ziemlich cool wäre, wenn mehr Leute hinkommen würden...tjs da hams die Leute in Darmstadt schon besser. *darüberbeschwer, dass es sowas nicht in direkter Umgebung gibt*
Blöd ist allerdings, dass die Züge da Samsatchs etwas dappig fahren, sodass man eigentlich nur gescheit mit dem Auto hinkommt. Ach was beschwer ich mich immergibt es was wo man hingehen kann.
btw. So ein 5. Samstag im Monat muss wohl ziemlich klasse sein...da heisst wohl nicht umsonst Evilnight. weiss da einer was drüber?

ich weiß net und das ist auch gut so =)
aber ins easy würd ich gern mal wieder... vieleicht im rahem der metler erobern den weihnachstmarkt aktion

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden

ende august war evil night......
im prinzip ist das so ähnlich wie immer, aber die haben vier djs da und spielen bis zwei uhr fast nur metal und danach fast nur elektro... wo der unterschied ist zu sonst weiß ich nicht genau :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
ich weiß net und das ist auch gut so =)
aber ins easy würd ich gern mal wieder... vieleicht im rahem der metler erobern den weihnachstmarkt aktion

Das is ne gute idee...das einzige Prob am Easy ist, dass es ein bissl teuer ist und man da nicht so gut bangen kann. Ansonsten bin ich für solch gloreiche Aktionen immer zu haben

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
ende august war evil night......
im prinzip ist das so ähnlich wie immer, aber die haben vier djs da und spielen bis zwei uhr fast nur metal und danach fast nur elektro... wo der unterschied ist zu sonst weiß ich nicht genau :D

Stimmt hört sich fast so an wie dir 2 mal die ich bisher da war.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
ich find den lothar cool :D das ist der dj mit der glatze... hatteste den schonmal?

Jaja, da war die letzen beiden Male da...und kommendes Wochenende isser auch wieder da. Ja doch der is ganz cool, vorallem, weil man dem auch mal ne eigene CD inne Hand drücken kann und er spielt den kram dann auch...so kamen wir am We in den Genuss von Set the world on fire (Annihilator)...mein ganz persönliches partylied, mit dem ich immer alle nerve. :D
Spielt der andere, der Sin oder so, denn weniger Metal?

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Jaja, da war die letzen beiden Male da...und kommendes Wochenende isser auch wieder da. Ja doch der is ganz cool, vorallem, weil man dem auch mal ne eigene CD inne Hand drücken kann und er spielt den kram dann auch...so kamen wir am We in den Genuss von Set the world on fire (Annihilator)...mein ganz persönliches partylied, mit dem ich immer alle nerve. :D
Spielt der andere, der Sin oder so, denn weniger Metal?

och, der spielt meist komische sachen, ist aber auch nicht schlecht...... da gibts ein lied von bösedeath, das die da öfter spielen, da kommt der lothar drin vor :D:D:D
was er jedesmal spielt ist die ballade vom schwarzen schmetterling von asp und die find ich irgendwie geil :D