Original geschrieben von Metal_Lady
ah, saber rider kenne ich auch, hab ich früher manchmal geguckt *lol*
*Gg*
) und BraveStar und und und... *gg*
Ach Tele 5 hat alles weggerulet damals 
Original geschrieben von DarthFreak
Und was lernen wir daraus...
WERD NIEMALS KRANK WENN DU ZIVI BIST =)

Original geschrieben von cHaOs667
echt? *traumfraubist* *lach**Gg*
kennt ihr auch nohc Galaxy Rangers (hab ich mir auf DVD bestellt) und BraveStar und und und... *gg*
![]()
echt? *traumfraubist* *lach**Gg*
kennt ihr auch nohc Galaxy Rangers (hab ich mir auf DVD bestellt) und BraveStar und und und... *gg*
![]()
Original geschrieben von Stigmaddin
Ich fand Thundercats auch noch ziemlich geil...obwohl mir da irgendwie immer die wenigsten zustimmen. naja egal.

Original geschrieben von DarthFreak
dann solltest du mal auf
www.das-waren-noch-zeiten.de
gehen, dast was schönes =)

hey, sehr geil, danke![]()
das kenne ich auch alles *lol* naja, ich war echt schon als kind crazy. meine mudder meinte immer, sie hätte nen sohn und keine tochter *ggg* hab auch immer "a-team" und "ein colt für alle fälle" geguckt. das fand ich endgeil *grins* statt zu hause mit puppen zu spielen, bin ich fast jeden tag mit freunden draußen unterwegs gewesen. wir sind im matsch rumgefallen, auf bäume geklettert, durchs gebüsch gekrochen, sind wiesen runtergerollt, usw. deshalb kam ich dann immer entsprechend eingesaut nach hause und meine mudder hat jedesmal nen anfall gekriegt *lach* ach, das waren noch zeiten...naja, okay das mache ich heute nicht mehr 
Original geschrieben von Metal_Lady
naja, okay das mache ich heute nicht mehr![]()
*gg*Original geschrieben von Metal_Lady
@cHaOs667: ja, tele 5 rules!!!das kenne ich auch alles *lol* naja, ich war echt schon als kind crazy. meine mudder meinte immer, sie hätte nen sohn und keine tochter *ggg* hab auch immer "a-team" und "ein colt für alle fälle" geguckt. das fand ich endgeil *grins* statt zu hause mit puppen zu spielen, bin ich fast jeden tag mit freunden draußen unterwegs gewesen. wir sind im matsch rumgefallen, auf bäume geklettert, durchs gebüsch gekrochen, sind wiesen runtergerollt, usw. deshalb kam ich dann immer entsprechend eingesaut nach hause und meine mudder hat jedesmal nen anfall gekriegt *lach* ach, das waren noch zeiten...naja, okay das mache ich heute nicht mehr
![]()