Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
@cHaOs667: stimmt, das ist auch wieder wahr *ggg* hm, weiß net was ich am wochenende mache. werde wohl schön bissel faulenzen *denk* bin total am ende. diese woche hat mich wirklich geschafft. ich hasse es, wenn ich für zwei arbeiten muss, wo ich auch so schon kaum hinterher komme *grummel* aber morgen früh wird meine mudder mich wohl wieder ausm bett schmeißen, weil ich sie zum einkaufen fahren soll *ätz* mein vadder geht heut abend wieder mit seinen würfel-kumpels in ne kneipe. da kommt er spät nach hause und deswegen natürlich morgen früh nicht aus den federn. tja, und ich armes geschöpf muss deswegen wohl oder übel mal wieder in den sauren apfel beißen und chauffeur spielen :(

@DarthFreak: ja, ist schon scheiße *zustimm* diese ganze bürokratie ist echt zum kotzen (das sagt eine, die im büro arbeitet *lol*)

cHaOs667

W:O:A Metalhead
@Metal_Lady: Och arme :(
Naja, mich wirft höchstens mein Onkel (der wohnt genau neben mir) ausm Bett und wird mir den Befehl meiner Tante ausrichten, das ich essen kommen soll *lol* Irgendwie hab ich ab und zu das gefühl, das sich nichts geändert hat, seitdem ich zuhause ausgezogen bin *lach*

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
echt? *traumfraubist* *lach* ;) *Gg*

kennt ihr auch nohc Galaxy Rangers (hab ich mir auf DVD bestellt :D ) und BraveStar und und und... *gg* ;) Ach Tele 5 hat alles weggerulet damals :D

Ich fand Thundercats auch noch ziemlich geil...obwohl mir da irgendwie immer die wenigsten zustimmen. naja egal.

Metal_Lady

@cHaOs667: ja, tele 5 rules!!! :) das kenne ich auch alles *lol* naja, ich war echt schon als kind crazy. meine mudder meinte immer, sie hätte nen sohn und keine tochter *ggg* hab auch immer "a-team" und "ein colt für alle fälle" geguckt. das fand ich endgeil *grins* statt zu hause mit puppen zu spielen, bin ich fast jeden tag mit freunden draußen unterwegs gewesen. wir sind im matsch rumgefallen, auf bäume geklettert, durchs gebüsch gekrochen, sind wiesen runtergerollt, usw. deshalb kam ich dann immer entsprechend eingesaut nach hause und meine mudder hat jedesmal nen anfall gekriegt *lach* ach, das waren noch zeiten...naja, okay das mache ich heute nicht mehr :)

DarthFreak

Original geschrieben von Metal_Lady
@cHaOs667: ja, tele 5 rules!!! :) das kenne ich auch alles *lol* naja, ich war echt schon als kind crazy. meine mudder meinte immer, sie hätte nen sohn und keine tochter *ggg* hab auch immer "a-team" und "ein colt für alle fälle" geguckt. das fand ich endgeil *grins* statt zu hause mit puppen zu spielen, bin ich fast jeden tag mit freunden draußen unterwegs gewesen. wir sind im matsch rumgefallen, auf bäume geklettert, durchs gebüsch gekrochen, sind wiesen runtergerollt, usw. deshalb kam ich dann immer entsprechend eingesaut nach hause und meine mudder hat jedesmal nen anfall gekriegt *lach* ach, das waren noch zeiten...naja, okay das mache ich heute nicht mehr :)

naja im matsch spielen... auf den festivals mach ich das auf jeden fall immer noch =)