Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
@geisteskrank
korea = äppler + cola

guck ich auch mal wieder hier rein... irgendwie hab ich im mom fast keine zeit hier noch was zu posten.. die arbeit frisst mich einfach auf...

hab heute schränke aufgebaut =)

*sich beide hände anguckt - da fehlt ein bier*

hab mir grad mal den thread wieder heimisch gemacht... da fehlt ein post von mir, den wollt ich grad posten als hier alles stromausfall hatte.... *grml*

bin dann mal wieder das forum durchforsten

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
@geisteskrank
korea = äppler + cola

Ist Korea nicht eigentlich Rotwein mit Cola???
Also ich kenn das zumindest so ... und ich meine auch, das es bei BYH so verkauft worden ist ... aber ich kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern ... ich hatte am Ende wohl zuviel von dem Zeug im Blut *verlegenguck*

Äppler mit Cola heißt bei uns übrigens nur Fuchs ...

DarthFreak

ne rotwein-cola ist irgendwas anderes... hab den namen aber vergessen...

war irgendwann vor nem monat mitm freazer in ner kneipe

und ich wollt nen korea, aber mit mehr cola als alk

hab den so bestellt und die bedienung kam 3 mal wieder um zu fragen, was eigentlich ein korea sei =)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tanni
Probier mal den Eiskaffee ... der ist super lecker *schmatz*

@Nightmare
Deine Dates waren wohl ziemlich erfolgreich ... wenn Du heute soooooooo lange geschlafen hast *lach*

naja, eins hat abgesagt :D

dafür hab ich mit dem anderen bis etwa vier geredet und bin dann noch ein stündchen heimgefahren.... da darf man dann müde sein.... :D