Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von FreaZer
grml
woher kommen die ;D

eine aus viernheim, die andere aus heidelberg...

natürlich hat das forum einen sinn.... oder kennst du noch nen anderen ort wo derartig intelektuelle leute derartig tiefgründige diskussionen führen?

solche zum beispiel:

wo krieg ich jetzt am schnellsten ne flasche amaretto her? :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja, manchmal frage ich halt, wieviele Stunden meines Lebens ich hier in diesem Forum schon verbracht habe und welchen Sinn das eigentlich sowohl für mich als auch "die Menschheit" hat...

...sollte man seine Zeit nicht mit was Sinnvollerem verbringen?

Keine Ahnung...´s macht ja auch Spaß, aber so richtig toll isses auch nicht...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
hm... bevor ich gar nichts mache bin ich lieber hier, aber ich weiß was du sagen willst.....

macht halt irgendwie süchtig ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Nightmare
hm... bevor ich gar nichts mache bin ich lieber hier, aber ich weiß was du sagen willst.....

macht halt irgendwie süchtig ;)

Das ist halt genau der Punkt..."bevor ich gar nichts mache"...

....müsste man sein Leben nicht viel "sinnvoller" gestalten und sich immer 10mal überlegen, was Anderes zu tun, bevor man den Fernseher/PC/Stereoanlage einschaltet...

...naja, vielleicht hab ich auch nur heute meinen philosophischen... :D

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Moment mal .... wir, die Mädels (ich sprech jetzt einfach mal ganz frech für alle) haben ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden ... und ich bin mir ziemlich sicher, das wir nicht konfiguriert werden wollen ... selbst wenn einige Herren der Schöpfung der Ansicht sind, daß das notwendig ist ;) ;) ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Tanni
Moment mal .... wir, die Mädels (ich sprech jetzt einfach mal ganz frech für alle) haben ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden ... und ich bin mir ziemlich sicher, das wir nicht konfiguriert werden wollen ... selbst wenn einige Herren der Schöpfung der Ansicht sind, daß das notwendig ist ;) ;) ;)

Genau meine Meinung...hoffe, das ist vorher auch so rübergekommen...