Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
nix viel, en paar komische postings... und nen kostenlosen rage auftritt in der nähe von koblenz =)

sonst nicht viel...

ihr schon

muahahaha!!!!

das war fies, ich weiß...

wie siehts nu mit nem treffen aus?

DarthFreak

öhm, ich glaube, da wurde nicht großartig weiter diskutiert. hab eh erstmal keine zeit wegen festen hier in der region... dann bin ich irgendein we in grimma auf so ner benefizsache singen

ist auch die frag wo und ob wirklich in nem metelladen, lieber irgendwo gemütlich campen, nochmal die letzen warmen tage ausnutzen...

Devil-666-

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2002
133
0
61
42
Kiel
www.kaidrin.de
welcome back @ nightmare

jo echt jetzt junge alde treffen, noch sin ferien ......

un zum thema feiern: oh ja wenn hessen eins können dann is das feiern *prost*

Devil-666-

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2002
133
0
61
42
Kiel
www.kaidrin.de
mmh naja ... silbersee bei breitenbach is zwar nur n kuhkaff aber man kann die sau rauslassen auf dem platz- nix mit nachtruhe...

ansonsten... edersee.... der da halt inne nähe..

DarthFreak

Hab grad mal mitm Nightmare gechattet....

ALso sein Grundstück hört sich gut an, Platz für Leute, mitten im Nirgendwo... und in der Nähe eines Sees...

als zeitpunkt wär so der 26-28. September nicht schlecht.

Achso und für Leute, die das nicht kennen...

Liegt in der Nähe von Gießen...