Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LIM DÛL

Member
6 Aug. 2003
31
0
51
44
Hanau
Website besuchen
Also ich würd auch gern zu einem Hessen treffen kommen.

Übrigens das Bundesäppelwoi Fest findet nächste Woche vom Freitag bis Montag in Steinheim statt. Da gibts den Äppler recht günstig und in rauen Mengen. Leider ist die Musik recht scheiße aber was soll man machen.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Tanni
Da hast Du aber richtig Glück gehabt, daß Du nicht entführt worden bist ... sonst könntest Du jetzt wahrscheinlich richtig viel Kohle für Deine Rettung auf den Tisch legen.

Also, zum einen war ich in Marokko und nicht in Algerien...das ist schonmal ein grunsätzlicher Unterschied. Denn in Marokko sind die diversen Untergrundorganisationen, Terrorgruppen usw. fast nicht vorhanden, nur in Richtung West-Sahara...da sollte man sich in acht nehmen.

Zweitens hatten wir eine Führung durch diverse Nomanden, also nicht auf eigene Faust, und solche Exkursionen sind im Allgemeinen ziemlich sicher. Auch waren wir relativ nahe an den Dörfern dran.

Drittens gabs zu meiner Zeit keine Reisewarnung (wie auch heute nicht) nach Marokko, nach Algerien dagegen schon. Zahlen hätte ich also schonmal nicht müssen! :D

Devil-666-

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2002
133
0
61
41
Kiel
www.kaidrin.de
falls jemand bock hat näxtes wochenende 30. - 31. is mittelalterfestival in wartenberg / angersbach..... falls das jem kennt, is bei lauterbach, un das SOLLTET :) ihr jetzt kennen

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Drittens gabs zu meiner Zeit keine Reisewarnung (wie auch heute nicht) nach Marokko, nach Algerien dagegen schon. Zahlen hätte ich also schonmal nicht müssen! :D

Ich bin mir da nicht so sicher ... ich hab gestern einen Bericht gesehen und da haben sie gesagt, das man auch zahlen muß, wenn keine Reisewarnung vorliegt.

Die hatten als Beispiel die Entführung der Familie Wallert ... die wurden in Malaysia entführt und waren am Ende auf einer philippinischen Insel.

Für Malaysia gab es damals auch keine Reisewarnung und die mußten wohl trotzdem zahlen.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Tanni
Ich bin mir da nicht so sicher ... ich hab gestern einen Bericht gesehen und da haben sie gesagt, das man auch zahlen muß, wenn keine Reisewarnung vorliegt.

Die hatten als Beispiel die Entführung der Familie Wallert ... die wurden in Malaysia entführt und waren am Ende auf einer philippinischen Insel.

Für Malaysia gab es damals auch keine Reisewarnung und die mußten wohl zahlen.

Ach ja...das wußte ich nicht...naja, dadurch, daß wir eben selbst mit Touareg gereist sind, hab ich mich eigentlich immer sehr sicher gefühlt. Die Kollegen waren cool drauf.