Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Kenn ich leider net, und kazaa und co geben auch nets her...

Na ja, die sind auch nicht soooooooo bekannt ... und das die nicht bei Kazaa oder so vertreten sind wundert mich nicht ... :(

Es hätte ja sein können, das die hier jemand so mal auf einem Konzert gesehen hat und deswegen etwas mehr von denen weiß

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Wie wärs eigentlich mal mit einem Treffen der Hessen?

So FFM wär cool, vieleicht das Easy ?

Ich finde die Idee eigentlich ganz witzig ... aber ich kann mir nicht vorstellen, daß da viele Leute kommen würden ... hier im Forum hab ich bis jetzt nämlich noch nicht sooooooooooooooo viele Hessen gesehen :(

Meinst Du mit Easy vielleicht das Speak Easy???
Hmmmmmmmmmm ... ob das so eine gute Idee ist??? Wie ich jetzt weiß, sind die meisten Metal-Fans ja nicht so besonders gut auf die Onkelz bzw. auf die Onkelz Fans zu sprechen :( ... tja, und im Speak Easy sind ja doch meistens ziemlich viele Onkelz-Fans.
Na ja, ich persönlich (als bekennender Onkelz Fan ;)) würde mich da aber schon sehr wohl fühlen *fg*

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tanni
Ich finde die Idee eigentlich ganz witzig ... aber ich kann mir nicht vorstellen, daß da viele Leute kommen würden ... hier im Forum hab ich bis jetzt nämlich noch nicht sooooooooooooooo viele Hessen gesehen :(

Meinst Du mit Easy vielleicht das Speak Easy???
Hmmmmmmmmmm ... ob das so eine gute Idee ist??? Wie ich jetzt weiß, sind die meisten Metal-Fans ja nicht so besonders gut auf die Onkelz bzw. auf die Onkelz Fans zu sprechen :( ... tja, und im Speak Easy sind ja doch meistens ziemlich viele Onkelz-Fans.
Na ja, ich persönlich (als bekennender Onkelz Fan ;)) würde mich da aber schon sehr wohl fühlen *fg*

ich kenn das zwar nicht, aber könnte mich da durchaus mit anfreunden....

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
HM, ich hab im Easy persönlich jetzt net so viele Onkelz gesehen....

Kann auch sein, dass des daran liegt, dass ich mich nicht im aufnahmebereitesten Zustand befinde, wenn ich da bin =)

Ich schon ... ich meine, wenn ein Onkelz Fan mal zufällig in Ffm ist, dann geht er doch mit Sicherheit auch ins Easy.
Sieh Dir doch nur mal das GB von denen an ... nur Onkelz Fans *fg*

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Autsch ;)

Normalerweiße würde ich ja jetzt fragen, was Du gemacht hast ... weil ein Onkelz Fan haut ja nicht einfach so andere Leute *lach*
Ich laß das mit der Frage aber mal lieber ... nicht das ich am Ende noch Ärger mit Dir bekomme *ganz lieb guck*