Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von FreaZer
Jo da waren wir auch schon mal!!
Gehste zu Iron Maiden in Frankfurt?``

Ich wollte eigentlich schon hin ... bis ich die Preise gesehen hab ... da ist mir dann schlagartig die Lust vergangen :(

54,00 Euro für ne Stehplatzkarte ist echt ziemlich heavy ... früher hat man den gleichen Preis in DM für so ne Karte bezahlt.

Da spar ich das Geld lieber für Wacken`04 und seh für das gleiche Geld gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bands ...
Leider seh ich dann zwar Maiden nicht, aber man kann ja im Leben leider nicht alles haben ;)

LIM DÛL

Member
6 Aug. 2003
31
0
51
44
Hanau
Website besuchen
Is ja goil hier gibts auch en Hessen Thread. Glei ma reinschreib. *schreib* Also ich geh net aufs maiden konz, viel zu teuer so gern hab ich se dann doch net. Übrigens kennt hier Jemand Steinheim (bei Hanau). Die Heimstadt des Bundesäppelwoi Festes?

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von LIM DÛL
Is ja goil hier gibts auch en Hessen Thread. Glei ma reinschreib. *schreib* Also ich geh net aufs maiden konz, viel zu teuer so gern hab ich se dann doch net. Übrigens kennt hier Jemand Steinheim (bei Hanau). Die Heimstadt des Bundesäppelwoi Festes?

ich kenn nur des steinheim bei trais-horloff :D

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Ich hab da mal ne Frage ... kennt einer von euch hier die Band Creanna???

Die haben richtig geile Mucke gemacht und jetzt sind die irgendwie vom Bildfläche verschwunden :(

Falls die jemand kennt ... oder noch besser ... falls jemand weiß, was aus den Jungs (und dem Mädel) geworden ist kann er sich ja mal melden - ja???

FreaZer

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Tanni
Ich hab da mal ne Frage ... kennt einer von euch hier die Band Creanna???

Die haben richtig geile Mucke gemacht und jetzt sind die irgendwie vom Bildfläche verschwunden :(

Falls die jemand kennt ... oder noch besser ... falls jemand weiß, was aus den Jungs (und dem Mädel) geworden ist kann er sich ja mal melden - ja???
+
Also davon hab ich schon ma was gehört....aber von denen gibbet nix mehr!
weiss auch net warum!