Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.719
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Aaaaaahhhh!!! Er ist wieder da!!!! :D:D:D

Wie war das Festival?

Jo schon seit Samstag Abend, hat echt gelangt :D

In kurzform: Bands und Gelände waren geil, Wetter war halt beschissen.
Regen, regen, regen und zwischendurch auch mal wind :D

Für einen ausführlicheren Bericht musste mal in den Beastivalfred gucken, da ich hab bisschen mehr geschrieben :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Bei uns hat es zwar geschifft wie Wutz, aber wenn ich bei Facebook nicht ständig Kommentare zum Wetter hätte lesen müssen, dann hätte ich das gar nicht für so schlimm empfunden. Allerdings habe ich auch noch kein Open Air geplant bzw. muss damit rechnen, dass ich absaufe...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.719
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bei uns hat es zwar geschifft wie Wutz, aber wenn ich bei Facebook nicht ständig Kommentare zum Wetter hätte lesen müssen, dann hätte ich das gar nicht für so schlimm empfunden. Allerdings habe ich auch noch kein Open Air geplant bzw. muss damit rechnen, dass ich absaufe...

Sonst ist mir das Wetter ja auch eher egal, aber gerade vor dem Festival hab ich ständig auf wetter.com nachgeschaut. Ich glaub mehr als jemals in meinem leben davor :ugly:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Sonst ist mir das Wetter ja auch eher egal, aber gerade vor dem Festival hab ich ständig auf wetter.com nachgeschaut. Ich glaub mehr als jemals in meinem leben davor :ugly:

da hatten wir aufm rock-hard mitm wetter ja noch echt glück gehabt. donnerstag hats mal richtig geschüttet, aber sonst war es das ganze wochenende trocken und es hatte sogar nen tag sonnenschein dabei. nur am sonntag beim abbauen hats dann geregnet, hätte es noch 2 stunden länger gehalten wäre ich sogar noch in trockenen klamotten nach hause gefahren :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Bei uns im Nachbarort sind jedes Jahr Storchenpaare mit Jungen... Dieses Jahr haben einige Babys nicht überlebt wegen dem Wetter :(:(
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.719
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
da hatten wir aufm rock-hard mitm wetter ja noch echt glück gehabt. donnerstag hats mal richtig geschüttet, aber sonst war es das ganze wochenende trocken und es hatte sogar nen tag sonnenschein dabei. nur am sonntag beim abbauen hats dann geregnet, hätte es noch 2 stunden länger gehalten wäre ich sogar noch in trockenen klamotten nach hause gefahren :D

Bei uns wars eher so: Donnerstags bis nachmittag trocken der rest nur noch nass :D