Krautsalat
W:O:A Metalhead
Pssst, hier halten alle WinterschlafTALKHEAVY schrieb:Guten Morgen, wilder Partythread!
Pssst, hier halten alle WinterschlafTALKHEAVY schrieb:Guten Morgen, wilder Partythread!
wir warten immer noch auf's Stöffchefussel111 schrieb:Hi,
ich komme aus dem schönen Königstein
Viele Grüße
Fussel
Krautsalat schrieb:wir warten immer noch auf's Stöffche
Pardon.Krautsalat schrieb:Pssst, hier halten alle Winterschlaf
ach, deswegen bist du so ein verbitterter alter Mann! Du kommst einfach nicht in den Genuss dieser vergorenen KöstlichkeitTALKHEAVY schrieb:Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen gammeligen Apfel zu dir nehmen.
Im gegenteil zum Gammelapfel, bin ich ein wirklich Suesser!Krautsalat schrieb:ach, deswegen bist du so ein verbitterter alter Mann! Du kommst einfach nicht in den Genuss dieser vergorenen Köstlichkeit
biste schon wieder wach?TALKHEAVY schrieb:Guten Sonntagmorgen! ab in die Babbelmesse, ihr Betmuschis!
Menschen mit meinem Intellekt schlafen nicht, wirich sindbin Dauerdenker! Ich bevorzuge uebrigens das Adjektiv vollweise!Krautsalat schrieb:biste schon wieder wach?
warum müssen senile Gestalten immer so früh aufstehen und nerven?
Krautsalat schrieb:dieses Jahr war nicht sehr rentabel für Subkultur
-zu wenig Besucher
-höhere Mieten (die LiveArena hat als Mitveranstallter nichts verlangt)
Gorefield schrieb:Sie scheinen in nächster Zeit zumindest weniger mit der Halle 2 zusammenarbeiten zu wollen, die bis jetzt für März bis Juni angekündigten Konzerte finden nämlich alle im Batschkapp oder in Darmstadt statt...