Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
wolltest du net zu deiner oma ?

Jep...aber ich hab garnix gefunden was ich ihr an Kinderspielzeug für meine Nichten, Neffen und Grosscousinen mitbringen kann was soviel heißt ich müsste morgen eh noch ma hin und dann geh ich lieber erst morgen und fahr gleich mal das Zeugs kaufen und zum Thomas Phillips und räum noch n bissle auf ;)
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
mir fällt nur eintopf ein, aber den haben wir ...

hm... ne spontan nüx...

Dann mach ich mich mal los... Bis nachher mein Schatz*küss*
Komm net so spät heim..(weil ich im Moment irgentwie ungern alleine in der Wohnung bin :( )

Ich sach auch schon mal GUNA Hessen ;)
Und falls Krauti heut nix zu tun hat dann guck mal bitte ob du beim Eselchen die zwei Filme findest "The Fox and the Hound" und "The Black Cauldron" da hat Tim Burton nämlich für Disney mit daran gearbeitet ;)


Ähm ansonsten Schatz...hat die Daniela mich genervt weil sie bei so nem Gothic Fotowettbewerb mitgemacht hat... und wenn du ma in meine e-mail reinguckst dann kannste mit abstimmen...Für alle andern ihr bild ist das Nr. 9 und die seite heißt irgentwie sowas wie sunsetfee oder so :rolleyes:
Also denne GUNA HESSEN*lautschrei* Bis moin denk ich ;)