Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
vieleicht kenn ich sie ja vom sehen.... du darfst uns dann einfach mal vorstellen.

von mir kommt vieleicht noch en kollesche mit der noch nie im bruch war...

jo, ma schaun....

warum auch nicht, freu mich schon :D
also weniger auf den kollesche sonder mehr auf den bruch :D

DarthFreak

Original geschrieben von Nightmare
jo, ma schaun....

warum auch nicht, freu mich schon :D
also weniger auf den kollesche sonder mehr auf den bruch :D

steht auch noch nicht ganz fest ob der kommt, dass wird sich noch zeigen. also bis jetzt steht fest

der fred + freundin, ich , stiggi

auf der vieleicht liste stehen ne bekannte, der kollesche von mir, der chaos... dann noch so en paar gestalten hier aus vor ort :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
steht auch noch nicht ganz fest ob der kommt, dass wird sich noch zeigen. also bis jetzt steht fest

der fred + freundin, ich , stiggi

auf der vieleicht liste stehen ne bekannte, der kollesche von mir, der chaos... dann noch so en paar gestalten hier aus vor ort :D

wollt ihr den laden stürmen, was? :D

DarthFreak

Original geschrieben von Nightmare
blutengel wär nicht shclecht, hab nur die seelenschmerz bisher... illuminate kenn ich nicht und metallica brauch ich net ;)

gut.

ich versuchs auf jeden fall mal. bin morgen am einkaufen für die party von meiner sis... aber wenn ichs zeitlich schaffe... und morgen nachmittag per icq noch ne gedankenstütze krieg

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
gut.

ich versuchs auf jeden fall mal. bin morgen am einkaufen für die party von meiner sis... aber wenn ichs zeitlich schaffe... und morgen nachmittag per icq noch ne gedankenstütze krieg

ich versuche es nicht zu vergessen ;)