Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
genau das hab ich mir auch gedacht *ggg* naja, aber dann hätte ich die ganze post von heut morgen heut mittag auch noch bekommen. das wär noch schlimmer gewesen *denk*

Dafür hättest du wenigstens mal ne kurze ruhepause gehabt :D

Ich hab ja heut auch schon 3 stunden am stück gearbeitet also ohne forum besuch :D:D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
hö? wie solln des dann aussehen? *g*
und übrigens: ich bin angestellte. keine beamtin *lol*

Ganz einfach zur beamtin wirste wenn wir dir nen stock innen arsch hauen, denn dadurch wirste beim laufen ganz langsam und willst am liebsten gar net mehr aufstehen :D:D:D
und TATA scho biste beamtin ;)

edit: und wegen eben dieser behinderung (stock im arsch) sind alle beamten unkündbar :p

Metal_Lady

Original geschrieben von DerIncubus
Ganz einfach zur beamtin wirste wenn wir dir nen stock innen arsch hauen, denn dadurch wirste beim laufen ganz langsam und willst am liebsten gar net mehr aufstehen :D:D:D
und TATA scho biste beamtin ;)

edit: und wegen eben dieser behinderung (stock im arsch) sind alle beamten unkündbar :p

wie bidde?!?!?! untersteht euch! ich glaub, es geht los! *lol*

soso :) naja, die sind auch ohne behinderung unkündbar...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Wünsch Dir nen schönen Feierabend. Ich mach dann das was ich die ganze Zeit mache...

Nix :D

naja das stimmt net ganz... war vorhin im landratsamt, hab mir nen internationalen führerschein geholt... und davor hab ich briefe weggebracht, und ich sitz an der hp von meinem vater

Mannomann du hast ja ordentlich was zu tun :D
noch 18 Minuten dann mach ich mich endlich heim hab kein bock mehr :D