Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
522
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
je nach haarwuchs...

aber da ich immer so 6 oder 7 cm haar länge hab, kann ich immer en bissl moschen

das problem bei mir ist, dass ich so ne extreme matte an haaren hab.

das sieht so scheen 80er jahre metal aus, wenn die lang sind

Wie meine haare werden kann ich noch net so wirklich beurteilen da die auch net glatt sind sondern so nen bissi gewellt :D

Naja einfach mal wachsen lassen und abwarten ;)

DarthFreak

Original geschrieben von DerIncubus
Wie meine haare werden kann ich noch net so wirklich beurteilen da die auch net glatt sind sondern so nen bissi gewellt :D

Naja einfach mal wachsen lassen und abwarten ;)

Also bei mir sindse auch gewellt.

Und da ich die schon mal Schulter lang hatte weiß ich wie die aussehen :D

naja bin offline... man sieht sich

bis denne

DarthFreak

Na haste deine bahnen geschafft? :D

So noch ne stunde und 5 minuten ;)

ne ich hab meine Bahnen nicht versucht, weils natürlich in dem Augenblick anfängt zu grollen wo ich schwimmen gehen will *kotz*

Aber einkaufen war ich.

aber jetzt spinnt der pc an dem ich rumgebastelt habe die letzten tage... der einschalter hatte nen wackler also haben wir nen neuen schalter drann gemacht.... mit dem wunderhübschen ergebnis, dass jetzt gar nix mehr geht... außer wenn ich das mb kurzschließe

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
522
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
ne ich hab meine Bahnen nicht versucht, weils natürlich in dem Augenblick anfängt zu grollen wo ich schwimmen gehen will *kotz*

Aber einkaufen war ich.

aber jetzt spinnt der pc an dem ich rumgebastelt habe die letzten tage... der einschalter hatte nen wackler also haben wir nen neuen schalter drann gemacht.... mit dem wunderhübschen ergebnis, dass jetzt gar nix mehr geht... außer wenn ich das mb kurzschließe

Siehste da hat der tag so schön angefangen und dann kommt am ende doch wieder nur scheisse bei raus :D

Hmm naja aber nur weils grollt kannste doch trotzdem schwimmen gehen, oder wolltest ins freibad? :D:D

DarthFreak

Freibad.... Das ist grad 5 Minuten zu fuß weg... und da ich mir ne dauerkarte geholt habe aber nur 3 monate den sommer da bin...

naja desdeweschen muss ich halt auch hingehen, dass sichs lohnt.

Näh mittlerweile gewitterts...

da ich keinen überspannungschutz habe, mach ich dne pc nu aus

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
522
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Freibad.... Das ist grad 5 Minuten zu fuß weg... und da ich mir ne dauerkarte geholt habe aber nur 3 monate den sommer da bin...

naja desdeweschen muss ich halt auch hingehen, dass sichs lohnt.

Näh mittlerweile gewitterts...

da ich keinen überspannungschutz habe, mach ich dne pc nu aus

Ok man liest sich dann :D
Bei uns is übrigens sonne und es is sogar relativ warm :D

Metal_Lady

darthfreak ihr habt das beide missverstanden :D:D:D

Ich meinte damit diese komische liste für das besetzen des service telefons. Da hattest du gesagt das die bestimmt sehr beliebt ist.

Daraufhin hab ich nen angestellten von denen zitiert wenn er inner liste drin steht

"Och ne net schon wieder arbeiten"

das hatte ich damit gemeint, nur war das net an metal_lady gerichtet.

Und um es nochma komplett zu erklären das mit dem "Och ne net schon wieder arbeiten" ist auf die beamten gerichtet, ich hoffe es wurde jetzt verstanden :D:D:D:D

jo, is gecheckt :)