Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
Hm ich werde Abiplakate Pinseln :D

Und am WE fahr ich in den Europapark, Montag Straßburg und Dienstag:

FINNTROLL *Froi*

Ich glaub Finntroll wird hammer voll werden....sind echt ne Menge Leuts, die da hin kommen. Nicht nur aus dem Forum hier - der Olli kommt vielleicht sogar :D
Naja ich werd dann heut wohl ma wieder allein zu Suidakra gehn. :( Zum Glück sind wohl noch ein paar Leute da die ich kenn.naja mal schaun, wird bestimmt hammer.

"Cold and lifeless lay the plains of lore
Until finally silently a spirit evoke
And timeless clansmen rose
By the sound of the old
Celtic tunes of war"

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Ich glaub Finntroll wird hammer voll werden....sind echt ne Menge Leuts, die da hin kommen. Nicht nur aus dem Forum hier - der Olli kommt vielleicht sogar :D
Naja ich werd dann heut wohl ma wieder allein zu Suidakra gehn. :( Zum Glück sind wohl noch ein paar Leute da die ich kenn.naja mal schaun, wird bestimmt hammer.

"Cold and lifeless lay the plains of lore
Until finally silently a spirit evoke
And timeless clansmen rose
By the sound of the old
Celtic tunes of war"

bei mir sieht schlecht aus mit finntroll :(

Wie gesagt zug und geld :(

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
So, jetzt bin ich endlich von meiner Tankard-Tour zurück. War das geil!!!! Donnerstag Tankard in Neukirch und Freitag in Cottbus. 1038 km, Übernachtung im Auto usw. Aber das war es wert. Die sind ja live sooooo geil!!!!!!

FREIBIER!!!!!!!!!!! EMPTY TANKARD!!!!!!!!

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
So, jetzt bin ich endlich von meiner Tankard-Tour zurück. War das geil!!!! Donnerstag Tankard in Neukirch und Freitag in Cottbus. 1038 km, Übernachtung im Auto usw. Aber das war es wert. Die sind ja live sooooo geil!!!!!!

FREIBIER!!!!!!!!!!! EMPTY TANKARD!!!!!!!!

Anke, das unermütliche Tankard-Groupie.
Hehe, freu mich schon auf Dienstag.

DarthFreak

Original geschrieben von Stigmaddin
Schade, dass des Auto schon voll is. Naja wird net des letzte mal sein, dassde die Chance hast die zusehn. Unhd saufen tun mer dann halt wann anners.

*hust*

Das Auto hat noch einen Platz... die Freundin vom Xen.Evil wohnt nämlich in der nähe vom NRW-Münster. Weiß halt nur net, ob der Necro über Hanau fährt.

Necrocrypt

9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
also ich hab theoretisch noch 2 plätz frei, weil weder der xen noch die mors mitkommen.... aber weil ich am nächsten tag schule hab und das kurz worm abi is werd ich ned lange da bleiben sprich, ich geh direkt sobald die fertig sind. wer dann noch bleiben will hat pech gehabt....

DarthFreak

Original geschrieben von Necrocrypt
also ich hab theoretisch noch 2 plätz frei, weil weder der xen noch die mors mitkommen.... aber weil ich am nächsten tag schule hab und das kurz worm abi is werd ich ned lange da bleiben sprich, ich geh direkt sobald die fertig sind. wer dann noch bleiben will hat pech gehabt....

also ich glaub DerIncubus würde sich sehr freuen... ich werd auch def. sofort wieder mitkommen, muss schließlich auch am nächsten Tag arbeiten.