Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
also ich hab leider kein patz mehr, mim freak und dem maddin sinds dann insgesamt 5 so wies momentan ausschaut.
is allerdings auch eine woche vor meinem abi aber das is mir egal... man sieht die ja ned sooo oft

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Necrocrypt
also ich hab leider kein patz mehr, mim freak und dem maddin sinds dann insgesamt 5 so wies momentan ausschaut.
is allerdings auch eine woche vor meinem abi aber das is mir egal... man sieht die ja ned sooo oft

Das isses ja grad, weil se eben net sooft spielen will ich se ja sehen.
Ich denke ich werde hingehen auch zwangsweise mit der bahn

DarthFreak

Original geschrieben von DerIncubus
bist du an dem abend auch da ? :)

Jep, fahr beim Necrocrypt mit.

Aber wie geschrieben, Auto leider voll.

Frag mal den Nightmare... obowhl ich net glaube, dass Hanau zwischen Groß Gerau und der Livearena liegt.... Bei der Anke dürftest du am meisten Glück haben.. entweder die kommt aus FFM oder aus Schwalmstadt... Aber ich glaub da musst du allein zurück fahren

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
Jep, fahr beim Necrocrypt mit.

Aber wie geschrieben, Auto leider voll.

Frag mal den Nightmare... obowhl ich net glaube, dass Hanau zwischen Groß Gerau und der Livearena liegt.... Bei der Anke dürftest du am meisten Glück haben.. entweder die kommt aus FFM oder aus Schwalmstadt... Aber ich glaub da musst du allein zurück fahren

Ich fahre wohl von Schwalmstadt aus. Ich habe vorhin mit meinem Chef gesprochen. Es sieht ganz gut aus, dass ich frei bekomme. Das entscheidet sich aber erst Montag.

Ich habe noch 7 Plätze frei, schlafe aber in Münster im Hotel. (man kann aber eventuell in meinem Auto pennen :D )

DarthFreak

Original geschrieben von Anke
Ich fahre wohl von Schwalmstadt aus. Ich habe vorhin mit meinem Chef gesprochen. Es sieht ganz gut aus, dass ich frei bekomme. Das entscheidet sich aber erst Montag.

Ich habe noch 7 Plätze frei, schlafe aber in Münster im Hotel. (man kann aber eventuell in meinem Auto pennen :D )

*knuddel*

Lange nicht gesehen

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DerIncubus
Ne im auto pennen kann ich net da ich am nächsten tag berufsschule habe, deshalb muss ich dann scho heim :D

Is zwar fraglich wie voll ich in die berufsschule gehe aber hauptsache ich bin da ^^

Wo kommst du denn her? Mit hinnehmen könnte ich dich schon wenn es kein sehr grosser Umweg ist.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Re: Re: Re: mal wieder die hessen auch grüssen muss

Original geschrieben von codo der 3.
richtitsch :D:D:D

oh ankilein, wie gehts dir denn? hab dich hier ja schon lange nimmer glesen

Mir gehts prima. Nur.... ich muss jetzt ins Heiabettchen. Um 03.00 Uhr ist die Nacht rum :(