Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Mir egal, ich stinke jedenfalls nicht...auch wenn ich manchmal stinkig bin.

Ok ich geh jetzte mal Kaffe trinken - viel Spaß nachher im Bruch.

danke

und dir in der arena.... knuddel die anke mal von mir...

oder noch besser, gib ihr mal nen kuß von mir... nen richtigen aber, sag rache für münster dann weiß sie auch was ich meine... machst das? :D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Nightmare
danke

und dir in der arena.... knuddel die anke mal von mir...

oder noch besser, gib ihr mal nen kuß von mir... nen richtigen aber, sag rache für münster dann weiß sie auch was ich meine... machst das? :D

Ging leider nicht...Anke war net da...oder hätt ich den Kuß dann annen Gerre geben sollen?
Naja war logen genial gestern. Ein bissl wenig los (vielleicht wegen Ostern oder so), aber was solls Mucke war stellenweise echt der Burner.
Was hamsen alles so gespielt bei euch?

Ach ja: Frohe Ostern euch allen!!

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Ging leider nicht...Anke war net da...oder hätt ich den Kuß dann annen Gerre geben sollen?
Naja war logen genial gestern. Ein bissl wenig los (vielleicht wegen Ostern oder so), aber was solls Mucke war stellenweise echt der Burner.
Was hamsen alles so gespielt bei euch?

Ach ja: Frohe Ostern euch allen!!

och, alles mögliche ;) und fast alle meine favoriten :D

nö, den gerre brauchst net knutschen ;)

obwohl....

*fg*

mach das mal :D