Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
ich kenn den gerre nicht, aber ich trau dem martin das durchaus zu ;)

Nicht umsonst wurde Stiggi von Gerre "Nervensäge" getauft :D:D:D

Aber Gerre war gestern bestimmt gut drauf. In der Halbzeit wurde er ordentlich geknuddelt und dann hat die Eintracht auch noch gewonnen. Das kann nur ein super Tag für Gerre gewesen sein :D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Nicht umsonst wurde Stiggi von Gerre "Nervensäge" getauft :D:D:D

Aber Gerre war gestern bestimmt gut drauf. In der Halbzeit wurde er ordentlich geknuddelt und dann hat die Eintracht auch noch gewonnen. Das kann nur ein super Tag für Gerre gewesen sein :D

Stimmt hört sich auch so an.

Hab gestern ein Rezept für Erdbeerlimes selbermachen bekommen... werd das glaub ich bald mal ausprobben....

dazu lecker vanille sose *G*

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Stigmaddin
Yep, is von mir...aber mittlerweile weiss der Gerre anscheinend ziemlich gut, was ich hören will, da muss ich gar net mehr so oft zu ihm dappeln.

Der spielt deine Mukke wahrscheinlich nur um vor dir Ruhe zu haben :D:D:D:D:D:D

Das Schätzchen war gestern bestimmt gut drauf, oder??